von nordlicht » 14.04.2009, 18:43
hallo ihr lieben....
also mein stoma hat auch keinen namen...
das neue braucht auch keines...sehe ich genauso....wozu??
meine hände sind meine hände...das stoma ist halt mein stoma...hm wie ist eigentlich die mehrzahl?...
hab ja bald zwei....stomas?..stomen?...stomis?...
gruss aus dem norden
von Monsti » 14.04.2009, 18:56
Stomata!
Grüßle von
Angie
von nordlicht » 14.04.2009, 18:59
dankeschööön....
wieder was dazugelernt...
lieber gruss von mir.. ..
von Stege » 15.10.2009, 22:05
meins heißt Inkontinentia
von Mohnblume » 16.10.2009, 10:58
Ich bevorzuge auch Spuckerle oder Kakadu ( beides aus dem Forum geklaut )
Grüße
Mohnblume
von Eulenkind » 16.10.2009, 12:50
Hi,,,,Mein Stoma hat keinen Namen.Ist eben Stoma.Jeder so wie er es will.
Viele Grüße Andrea
von Skyfire » 16.10.2009, 15:06
Als ich aus der OP aufgewacht bin hab ich ihn direkt Fritzchen getauft ..weiß nicht warum, aber ich fand der sah niedlich aus war in meinen Augen männlich ..somit ein Männername mit Verniedlichung.
Liebe Grüße
Fritz(chen) upssssssss Claudia (noch kann er nur kackerln und nicht schreiben, aber er lernt gerade in der Schule, vielleicht klappt es ja irgendwann )
von Zumsel » 16.10.2009, 15:50
hmengers hat geschrieben:Da ich von Anfang an keine Berührungsängste hatte, habe ich auch auf eine Taufe verzichtet.
von angeli » 16.10.2009, 16:46
also, ich hab' mich letzte Woche mit mir geeinigt, dass das "der Herr" ist
ER macht was er will, wann er will, wie er will und immer zum ungünstigsten Augenblick muss ER sich lautstark bemerkbar machen
Beutelwechsel ist "kleiner Kundendienst", Plattenwechsel mit allem drumm und dran der "große Kundendienst" - war die Idee meines Herren (= mein GöGa)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe