von Schiddi » 30.01.2013, 16:34
Hallo nb.design
Du schaffst es bestimmt auch weiterhin und die kleine Eule kommt gesund zur Welt.
LG. Veronika
von nb.design » 01.02.2013, 15:24
Hey ihr Lieben
Nun gibt es ein neues Update mal wieder!
Also danke für eure Teilnahme zum Thema Blähungen auch wenn ihr mir keine Großen Tipps geben konntet hat es mir geholfen zu wissen das ihr da seid
Ich hab nun endlich rausgefunden wieso ich diese bösen blöden Blähungen hatte die ganze Zeit, ich habe einfach mal etwas selber rumdoktort und somit rausgefunden das ich auf mein Schilddrüsenhormon reagiere richtig toll Habe das ganze dann mit den Ärzten abgesprochen und musste sie nun absetzen für eine Woche und ein Bluttest machen,... bisher sieht aber alles gut aus!
Denn es kann sein das Schwangere Frauen ab und an ihren Hormonhaushalt wieder ausgleichen können und somit das Hormon zuviel wäre!
Nun ja nun gehts mir auf jedenfall wieder gut und ich habe keinerlei Probleme mehr mit den Blähungen!
Nun zu einem anderen Thema
Ich hatte am Mittwoch meine erste Feindiagnostik und durfte meine Eule mal ganz nah sehen und vorallem so richtig klar das man es auch als Baby wahrgenommen hat das war so ein tolles Gefühl Leute,... Die Eule wächst super und Schwangerschaftstechnisch verläuft das auch alles richtig gut!
Wir wissen nun endlich was es werden soll
Trommelwirbel bitte,.......
Es soll ein strammer Junge werden, worüber mein Freund sich natürlich mehr als nur gefreut hat, denn alle anderen waren sich ja alle so sicher das es ein Mädchen wird hahaha
Alsoooo nun falls ihr tolle Namensvorschläge habt, immer her damit denn wir sind uns bisher noch nicht ganz einig geworden
Das war nun erstmal mein kleines Update zur Halbzeit der Schwangerschaft!
Viele liebe Grüße
Nathi
Hallo Nathi,
schön zu lesen das es dir und deiner kleinen Eule gut geht.
Das mit den Prognosen der Verwandschaft kenne ich auch. Da werden die verschiedendsten Thesen aufgestellt. Bei mir hatten sich dann auch alle getäuscht, da hat selbst die Zählung von Männlein und Weiblein in der Familie nix geholfen. Es war letztendlich auch ein Junge.
Alles Gute für euch billy64
von Hanna70 » 01.02.2013, 17:08
Hallo Nathi,
ich freue mich so für Dich/Euch!
Als ich meine Kinder bekam, konnte man ja noch nicht "reingucken". Nach 2 Mädchen hatten wir uns während der 3. Schwangerschaft mit einem 3-Mädel-Haus abgefunden. Als es dann doch ein Junge war, waren sämtliche männlichen Familienmitglieder ganz schnell
Meine 4 Enkel sind nun alles Jungen, inzwischen ausgewachsene Männer. Dabei hätte ich da auch mal gern ein Enkel-Mädchen gehabt.
Aber was solls! Die Hauptsache ist, dass es der (werdenden) Mama gutgeht und das Kind gesund ist.
Ich wünsche Dir ganz sehr, dass alles weiterhin so gut verläuft.
Liebe Grüße
Rosi
von kleine leuchtende Blume » 01.02.2013, 18:38
Hallo Nathi,
das hört sich ja alles echt super und aufregend an.
Ich finde auch, dass Mädchennamen leichter zu finden sind als Jungennamen.
Es gibt doch so ein Vornamenbuch, vielleicht findet ihr da einen schönen.
Kleine leuchtende Blume
von jettchen » 01.02.2013, 19:21
Hallo,
muß ja nicht unbedingt Kevin sein!
Jettchen
von nb.design » 01.02.2013, 19:42
Wow so viele Antworten heute
Ja die Familie halt ne da kommen die tollsten Ideen zu stande wie zB du ißt gerne sauer das wird ein junge du ißt gerne süß es wird ein mädchen usw XD war schon echt lustig denn ich hatte lust auf beides zu verschiedenen zeiten,.. also wiedermal erwiesen das diese thesen nicht stimmen
hab aber auch echt das gefühl das es zzt mehr frauen gibt die männliche kinder bekommen in meinem umkreis haha
als ich es erfahren habe dass es ein junge wird habe ich mich tierisch gefreut weil ich wochen zuvor immer im traum einen jungen auf dem arm hatte und ich nach der nachricht dann mich noch verbundener mit meinem kleinen racker fühle,... und dabei wollte ich ein mädchen am anfang haha aber seit den träumen musste es für mich auch ein junge werden haha
waren auch direkt ein tag später shoppen haha weil man dann ja nun endlich spezieler einkaufen konnten!
sooo toll das ihr alle mit mir fiebert wirklich da freut man sich richtig zu berichten hihi
und ja mit dem namensbuch hatten wir es versucht haha aber irrrrgendwie gibt es da immer diskusionen hahahaha aber eher im lustigen XD
LG Nathiiii
von angeldream » 02.02.2013, 00:32
Hallo, nb.design
ich bin neu hier und hab in deinem 1. Beitrag gelesen dass Du in Berlin behandelt wurdest. Meine Frage ist, ob es die Chariete (Benjamin-Franklin-Campus) war, da ich am 20. einen Termin dort habe. Kurze Antwort wäre nett.
Aber Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft
Lieben Gruss
Angeldream
von nb.design » 02.02.2013, 19:26
Hey
ja ich war im Benjamin Franklin und bin auch weiterhin immer da was das DarmZentrum an geht
Meine Ärztin dort ist immer Frau Siegmund falls dir das was bringt,... und Operiert wurde ich von dem Oberarzt der Chirugie
Ich hoffe sie können dir auch so gut helfen wie mir damals
LG Nathi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe