von keks » 17.05.2013, 09:19
Huhu. Ich habe immer etwas quark auf küchenrolle gemacht und dann zusammengescnlagen. Der Quark war danach richtig trocken. Ich hab es draufgemacht, da war der schnitt 5 tage her. Schön, das du stillen willst. Es stimm nicht, das es beim kaiserschnitt länger dauert mit dem einschuss. Wichtig ist, das du dein kleines nach bedarf anlegst, das ist in der erstem zeit teilweise alle 2-3 stunden. Lass dich nicht von den Schwestern verunsichern von wegen es wird nicht satt. Es ist gut, wenn das kleine am anfang keinen schnuller und keinen tee, Glucose etc. bekommt. Das erschwert es. Gönn dir viel ruhe. Muss erstmal einkaufen, pflegDienst ist bei keksi, das muss ich ausnutzen. Meld mich dann nochmal
von nb.design » 18.05.2013, 11:00
hey Keks... du hast den Quark aber über dem verband drauf gemacht oder? vllt ist die Frage überflüssig aber will auf nummer sicher gehen haha
ja meine Hebamme ist da ganz toll die meinte auch ich soll mich nicht irre machen lassen im Krankenhaus, leider wissen wir ja noch nicht ob er vllt in der Intensiv liegen wird und dann bekommt er da unten nämlich Flaschennahrung was mir eigentlich nicht so passt aber an die Brust würde er erst angelegt werden wenn er bei mir aufs Zimmer kommt und das nervt mich total... aber vllt habe ich ja glück und bei ihm läuft alles so gut nach der Geburt das er gleich mit hoch aufs Zimmer darf *daumendrück*
Jetzt sind es bereits nur noch 6 Tage die Zeit rennt hihi vorallem weil jeden Tag was ansteht was man noch erledigen muss
Hast du noch weitere Tipps auf die die achten sollte,... grade im Bezug auf die OP oder danach? Ich hatte zwar soviele OPs aber keine die ich live miterleben durfte mit den Damen und Herren in grün davor bammelt es mir ja noch sehr... hast du die Bewegungen usw gemerkt die die da unten bei dir gemacht haben?? Davor hab ich Panik XD
LG Nathi
von Melli » 21.05.2013, 06:32
Noch 3 Tage...da ich dann nicht im Forum sein werde, jetzt schon mal alles Gute und toi-toi-toi für euch 2!
von keks » 21.05.2013, 21:56
huhu, da bin ich wieder. Bei uns war mächtig was los, deswegen war ich kaum on. Also, ich habe ein leichtes rütteln gemerkt, aber das war nicht weiter schlimm. Du merkst halt, das in deinem bauch was passiert. Hab keine Angst. Lg
von nb.design » 31.05.2013, 16:47
HUHUUUUUUUUUUUUU
|
von Hanna70 » 31.05.2013, 17:30
Hallo nathi,
Dir und dem Papa Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen neuen Erdenbürger
Herzlich willkommen |
von Bag-Owner » 31.05.2013, 17:43
Huhu nathi
siehste, zuerst "Plötzlich Schwanger " und jetzt...
Gratulation , ein waschechter Skippy ähhhh Eule.
Wünsche dem Kleinen alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit (euch beiden natürlich auch).
LG
Bag-Owner
von snoopy66 » 31.05.2013, 18:17
Hallo nathi und Papa
Herzlichen Glückwunsch |
von Urmeline » 31.05.2013, 19:00
Herzlichen Glückwunsch für Mama und Papa !
Nun ist es endlich da
Viel Glück für euch Drei !
von jettchen » 31.05.2013, 19:34
Hallo ihr drei,
ganz herzliche Glückwünsche von mir und ganz viel Gesundheit für alle.
Liebe Grüße Jettchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe