Neu hier? | schnell registrieren!

Plötzlich Schwanger ;) – Seite 10

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 10 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Schwangerschaft??? Traut ihr es euch??

Umfrage endete am 14.01.2013, 15:09

nein das ist mir zu risikoreich
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
nein die ärzte sagen ich sollte nicht
33%
2 Stimmen
33%
ja ich plane es
67%
4 Stimmen
67%

Abstimmungen insgesamt : 6

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von zwerg » 31.05.2013, 20:21

Bild wünsche dem kleinen Erdenbürger alles erdenklich Gute für sein Leben!

Und ... Glückwunsch dem Papa & der Mama! Bild

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von biggen » 01.06.2013, 01:30

hallo nb.design,
die herzlichsten glückwünsche an dich und den rest der familie zur geburt von.... :ratlos: wie heißt er eigentlich?
freue mich für euch und wünsche euch eine wunderschöne zukunft zusammen.

Bild

viele grüße
von biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von Creatina » 01.06.2013, 07:43

Mein Glückwunsch ohne viel Theater:
Stets sei das Glück dem Kleinen nah.
Ich gratuliere der Mama
und selbstverständlich auch dem Vater!

Alles gute euch dreien

Bild
LG Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von Levana » 01.06.2013, 11:12

Bild

viel Freude und Spass Bild

Bild.....für die Zukunft des Kleinen und den Eltern

alle lieben Wünsche.....

mit lieben Grüssen von.....Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von Webkänguru » 01.06.2013, 19:14

Hallo an die junge Familie,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, wir wünschen euch nur das Beste :) Weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen :glueckWuenschen:

Viele Grüße,
Sabine (Minzi) und Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von nb.design » 04.06.2013, 18:33

Danke meine lieben :) soviele Glückwünsche woooow hihi

Hier geht's uns beiden Tag für Tag besser ich habe sogar jetzt nur noch 1,6 kg mehr drauf als vorher aber die Hosen passen trotzdem noch lange nicht :( aber hey man kann ja nicht alles haben haha,...

der kleine nimmt gut zu und trinkt super von der Brust,... hätte ja echt nicht gedacht das es mit dem stillen so gut klappt aber es geht tatsächlich <3

Bin froh das ich das ganze mit euch teilen konnte und hoffe das ich vllt auch ein paar leuten mut machen konnte :) ?!

es gibt jetzt im nachhinein nichts besseres und schöneres und es ist nach wie vor für mich ein wunder das es meinen Sohn nun gibt,... mein kleines Eulchen :daumenHoch: :daumenHoch: :D

kein Profilfoto
nb.design

Mitglied

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von Bienchen » 05.06.2013, 22:49

Hallo Du glückliche Mutter!
Alles alles Gute Dir und Deinem Baby! Das mit den Hosen, die wieder passen sollen kommt von ganz alleine ;)
Darf ich mal fragen, so ganz aus Neugierde, ob sich Dein Stoma jetzt irgendwie verändert hat? Jetzt ist der Bauch ja leer...
Will Dir aber nicht zu nahe treten :rotWerden:
Liebe Grüße,
Bienchen

kein Profilfoto
Bienchen

Mitglied

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von nb.design » 06.06.2013, 21:03

Hey Bienchen :)

klar darfst du fragen und danke für die glückwünsche :)

also am selben Tag nach der OP hat man schon gesehen das alles in sich zusammen gefallen ist... alleine meine Platte hatte sich schon gewellt aber ne neue gabs erst ein Tag danach :aah: Ich habe auch nur rund ums Stoma die Schwangerschaftsstreifen und dadurch ist die Haut da sehr weich und zieht sich noch son bissel ;)Die ersten Tage war das Stoma an sich sehr in sich zusammen gefallen aber hat nicht geleckt oder ähnliches ;)
Nun wird es von Tag zu Tag aber wieder normaler und kommt wieder so raus wie es sein sollte :) ich hatte ja glaube ich erwähnt das ich ne neue Platte in der Schwangerschaft bekommen hatte und die hält richtig gut :daumenHoch:

ich kann ja in den nächsten Wochen nochmal schreiben wie sich das Stoma entwickelt weil der Bauch drum rum ja eh noch wabbelig und unstraff ist ^^

kein Profilfoto
nb.design

Mitglied

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von Bienchen » 06.06.2013, 22:17

vielen Dank für Deine Antwort. Muss sich jetzt sicher auch viiiel entspannter anfühlen, das ist ja schon ohne Stoma so, wie viel mehr, mit!
Wie schön, dass Du keine Probleme hast, es dicht zu bekommen!!!
Na, wahrscheinlich denkst Du gar nicht so viel an Dein Stoma ;) man kann sich ja gar nicht an seinem kleinen Bobbele satt sehen, gell?
Mein Mann und ich haben das früher immer "Babyfernsehen" genannt - einfach nur das Kleine anschauen...
alles Gute weiterhin!
Bienchen

kein Profilfoto
Bienchen

Mitglied

Plötzlich Schwanger ;)

Beitrag von greenmaus » 11.06.2013, 12:00

Wenn auch etwas verspätet,aber auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Dreien!!! :gutGemacht: :band: :feiern: :geburtstagsParty: :jaehFreu:

kein Profilfoto
greenmaus

Mitglied

Antwort erstellen
108 Beiträge • Seite 10 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Sortiere nach: