von sternschnuppe » 10.10.2007, 16:53
hallo,
ist hier vielleicht jmd (außer monsti;)), mit der/dem ich mich über 'port' austauschen könnte- erster hand natürlich:)?
liebe grüße, die schnuppe
von lufti » 10.10.2007, 18:47
Hallo Schnuppe,
ja ich habe auch so´n Teil. Schon meinen zweiten. Der erste wurde nach (vermeintlicher:() Heilung bei der RV mit explantiert. Habe im August einen neuen bekommen wg. Chemo.
Liebe Grüße
Lambert
von sternschnuppe » 10.10.2007, 18:54
hallo lufti,
danke für deine antwort!
mensch, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich leutchen mit port suche, die sich darüber TÄGLICH ernähren, bzw flüssigkeit substituieren.
dir alles alles gute,
gruß, die schnuppe
von lufti » 10.10.2007, 19:00
Hallo schnuppe,
tut mir leid, dass ich nicht zu deiner Zielgruppe gehöre. Ich brauche den Port nur für meine wöchentliche Chemo-Infusion.
Alles Gute
Lambert
von Monsti » 10.10.2007, 19:07
Hi Schnuppe,
habe Dir eine Mail geschrieben.
Liebe Grüße von
Angie
von hope » 10.10.2007, 21:26
Hi Lambert!
Das ist ja Mist mit dem Rezidiv!:rolleyes:
Wann hattest Du die erste Diagnose? Wie wurdest Du behandelt? Radio und Chemo und dann OP?
Wäre nett, wenn Du mir antworten würdest. Hattest Du Lebermetas?
Ich habe auch noch meinen Port, bekomme aber keine Nahrung darüber, sondern hatte ich für die Chemo. Manchmal nervt er, manchmal merke ich ihn nicht!
Welche Chemo bekommst Du jetzt?
Viele Grüße und alles Gute,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe