von ductus » 21.07.2007, 00:15
Wo und durch welche "firmen"erhalte ich eine fachkompetente stomabetreuung in meiner Region BERLIN/BRANDENBURG ???
von reni » 21.07.2007, 00:33
Hallo ductus,:rose:
mache dir keine Sorgen, morgen bekommst du genug qualifizierte Antworten auf deine Fragen.
Leider kann ich dir nicht helfen, wohne im Süden von Deutschland,
schicke dir dafür viele, liebe Grüsse, aus dem wunderschönen Hegau, Reni
von Melli » 21.07.2007, 03:42
Willkommen hier!
Ich beziehe meine Sachen von der Firma Sanimed, bin hochzufrieden ( http://www.sanimed.de/cms/website.php?id=/de/home.htm ). Eine Stomaberatung oder einen Hausbesuch habe ich aber noch nie gebraucht (gibt es aber), ich beurteile nur den tollen Lieferservice nach Wunsch und die nette Beratung
Gruß aus Berlin
von PC Katrin » 21.07.2007, 10:56
Hallo ductus, jetzt mach ich mal Werbung für meine Kolleginnen, es gibt ein großes Büro in Berlin von PubliCare, welches die Region Brandenburg mitbetreut. Am besten rufst Du die Teamleitung Martina Farr an, Telenummer 0172/7090680, sie wird eine Anfrage an die zuständige Mitarbeiterin eitergeben.
Das Berliner Bür hat die Telefonnummer 030/3312931.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe grüße
Katrin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe