von Sonnenblümchen » 29.10.2009, 10:26
Hallo Jochen,
....also du bist mir ja vielleicht einer ....da geben wir dir hier die besten "Stoma-ringsrum-Rasurempfehlungs-Tipps" und was machst du?....kommst zu dem Entschluss, deine Rasurabsicht dann besser doch in die Schublade zu legen, weil es sooooooo weh tut
Sogar wir, hier wohl in der Überzahl seiende, weibliche Fraktion macht sich hier nen Kopp..... und duuuuuuuuu....doch bedenke
wenn`s der Platte irgendwann zu "haarig" wird, wird sie sich erstmal mit "ziepen" (tut auch weh) und dannach mit "abhauen" bedanken und dann hast du den Salat
Also besser weiter üben, bis du die für dich beste Methode herausgefunden hast.
Vorschläge sind ja noch reichlich vorhanden.
Bis dahin sei lieb gegrüßt von Kängeruh-Pflegerin ( ist mein Beruf geworden)
Sonnenblümchen
von Siskinanamok » 29.10.2009, 10:30
Jochen61 hat geschrieben: WEICHEI ?
"von wegen"
Mit stahlharter Faust, unnachgiebiger Konsequenz, ohne Rücksicht auf Kolateralschäden, verachtend aller Schmerzen und brutalster Vorgehendsweise.
Habe ich mir büchelweise Häärchen ausgerissen.
Bis der Schmerz schier unerträglich wurde.
Also sehr viele. Ich meine Einige mehrere. Also ein Paar, immerhin 2 Stück.
Das reicht ja wohl.
Liebe Grüße JJ
von Linie 22 » 29.10.2009, 13:05
Hi Jochen,
haarig - humorvolle - supilustige Weich- -er begrüße ich um so herzlicher schmunz`lnd. :feiern: ....
Tschüüüss. ... .... ... , grüßt Silke (Linie 22)
P.s. Hoffe Du bekommst Dein haariges Problem gelöst.
von Jochen61 » 29.10.2009, 13:19
Jovako hat geschrieben:Huhu Jochen,
den Humor auch verstehst. Claudia meint das mit dem "Weichei" sicherlich nicht so ernst.
von Chief » 29.10.2009, 14:37
Hallo Jochen,
ich finde das passt schon so denn ohne Humor und Witz wäre vieles nicht so einfach zu ertragen.
Gerade wir "Gebeutelten" haben es ja eh schon oft nicht einfach und können deshalb auch ruhig öfter mal die extra Portion Witz vertragen.
Gruß
Uli
von Meta » 29.10.2009, 22:31
Jochen,
nach einem Blick in dein Profil
ist ja auch klar,dass du nicht so viel "Erfahrung" hast
mit dem Rasieren...
Marion
ach,ja und herzlich willkommen!
von Skyfire » 29.10.2009, 22:38
Hi Jens (Jovako),
den Humor auch verstehst. Claudia meint das mit dem "Weichei" sicherlich nicht so ernst.
von Jochen61 » 29.10.2009, 23:23
Liebe Claudia,
das du für dich selbst sprechen kannst glaube ich dir aufs Wort. "grins"
Männer sind eben im allgemeinen sensiebler, einfühlsamer, empfindsamer, vorsichtiger, umsichtiger,
als bestimmte Frauen deren Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte. :p
Das ist halt so.
Kein Mann würde sagen
"so jetzt mähe ich mir mal den Flockati vom Gerüst"
"wo ist nur mein Epilinator der Marke Flächenrodung3000"
Männer denken, nein sie wissen. Ich bin auch so schön genug.
Noch schöner wäre nicht zu ertragen.
Und lassen es lieber bleiben.
Gruß JJ
von taxator » 18.08.2016, 21:17
Hallo Leute,
hole das Thema mal hervor. Hat schon jemand mal darüber nachgedacht oder sogar gemacht sich die Haare um das Stoma lasern zu lassen??????
Mir geht das Rasieren irgendwie auf den Keks. Trage seit über 30 Jahren Vollbart und nun muss ich mir den Bauch rasieren. Hinzukommt, dass meine Haut rasieren gar nicht mag
Gruß Martin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe