Neu hier? | schnell registrieren!

Rasieren ? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Rasieren ?

Beitrag von Sonnenblümchen » 29.10.2009, 10:26

Hallo Jochen,

....also du bist mir ja vielleicht einer :danke: ....da geben wir dir hier die besten "Stoma-ringsrum-Rasurempfehlungs-Tipps" :schwester: :schwester: :schwester: und was machst du?....kommst zu dem Entschluss, deine Rasurabsicht dann besser doch in die Schublade zu legen, weil es sooooooo weh tut :troest:
Sogar wir, hier wohl in der Überzahl seiende, weibliche Fraktion macht sich hier nen Kopp..... und duuuuuuuuu....doch bedenke
wenn`s der Platte irgendwann zu "haarig" wird, wird sie sich erstmal mit "ziepen" (tut auch weh) und dannach mit "abhauen" bedanken und dann hast du den Salat :absauf: :je:
Also besser weiter üben, bis du die für dich beste Methode herausgefunden hast.
Vorschläge sind ja noch reichlich vorhanden.
Bis dahin sei lieb gegrüßt von Kängeruh-Pflegerin ( ist mein Beruf geworden)
Sonnenblümchen

kein Profilfoto
Sonnenblümchen

Mitglied

Rasieren ?

Beitrag von Siskinanamok » 29.10.2009, 10:30

Jochen61 hat geschrieben: WEICHEI ?

"von wegen"

Mit stahlharter Faust, unnachgiebiger Konsequenz, ohne Rücksicht auf Kolateralschäden, verachtend aller Schmerzen und brutalster Vorgehendsweise.

Habe ich mir büchelweise Häärchen ausgerissen.
Bis der Schmerz schier unerträglich wurde.

Also sehr viele. Ich meine Einige mehrere. Also ein Paar, immerhin 2 Stück.

Das reicht ja wohl.

Liebe Grüße JJ

Brülll!!! Ich lach mich tot!
Danke für diesen Beitrag!:gut:
By the way: Herzlich Willkommen hier!

Liebe Grüße

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Rasieren ?

Beitrag von Linie 22 » 29.10.2009, 13:05

Hi Jochen,

haarig - humorvolle - supilustige Weich-Bild -er begrüße ich um so herzlicher schmunz`lnd. :feiern: .... :)

Tschüüüss. Bild ... Bild .... Bild ... , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

P.s. Hoffe Du bekommst Dein haariges Problem gelöst. :D

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Rasieren ?

Beitrag von Jochen61 » 29.10.2009, 13:19

Jovako hat geschrieben:Huhu Jochen,

den Humor auch verstehst. Claudia meint das mit dem "Weichei" sicherlich nicht so ernst.

Selbsvertändlich ist mir klar wie das gemeint ist.
Ich bin mir auch sicher, wenn ich hier so schamlos übertreibe jedem bewust ist, das ich das nicht völlig ernst meine.

Im Gegenteil das fängt an Spass zu machen.

Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher ob das zum Thema passt ?
Aber ein bischen schmunzeln beim lesen ist doch besser als nur trockenen Text vor sich zu haben.

Mit Gruß JJ

kein Profilfoto
Jochen61

Mitglied

Rasieren ?

Beitrag von Chief » 29.10.2009, 14:37

Hallo Jochen,

ich finde das passt schon so denn ohne Humor und Witz wäre vieles nicht so einfach zu ertragen.
Gerade wir "Gebeutelten" haben es ja eh schon oft nicht einfach und können deshalb auch ruhig öfter mal die extra Portion Witz vertragen. :D

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Rasieren ?

Beitrag von Meta » 29.10.2009, 22:31

:winke: Jochen,
nach einem Blick in dein Profil
ist ja auch klar,dass du nicht so viel "Erfahrung" hast
mit dem Rasieren... :D

:winke:
Marion

ach,ja und herzlich willkommen!

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Rasieren ?

Beitrag von Skyfire » 29.10.2009, 22:38

Hi Jens (Jovako),

den Humor auch verstehst. Claudia meint das mit dem "Weichei" sicherlich nicht so ernst.

Ich kann sehhhhhhhhhhhhhr gut für mich selber sprechen und mich auch verteidigen wenn nötig, das braucht niemand anderes für mich zu erledigen, aber Danke Dir trotz allem ;)

Wer mich und meine Selbstironie oder Sarkasmus nicht versteht oder meinen Humor nicht begreift der ist selber Schuld. Ich meine selten etwas tierisch Ernst, es sei denn es geht um Krankheiten oder Kinder oder Gewalt etc. (also die Ernsten "Sachen" halt).
Und ich finde, es gibt Smilies, die meinen Humor oder den Humor von anderen Usern, auch unterstützen. Ich spiele mit meinen Worten, zumindest ab und zu, schreibe auch oft etwas eindeutig "zweideutig". Manchmal bewusst, manchmal unbewusst.

Ich denke mal, selbst Jochen als Neuling unter uns, hat längst raus, das ich mit ihm gespielt habe als er meine Aussage gelesen hat mit "Weichei" ..

Knutschi auf Wangi geb lieber Jochen .. deine Tränchen wegwisch vom zupfen .. solltest ab und zu mal auf Doro hören .. dann hätte das zupfen nicht so weh getan :D :D :D (ein bisschen Schadenfreude sei mir in dem Thread gegönnt auf euch Männlein´s herabschau .. wir Frauen sind doch das stärkere Geschlecht!!!! :p :p :p :p :p

Ganz liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Rasieren ?

Beitrag von Jochen61 » 29.10.2009, 23:23

Liebe Claudia,
das du für dich selbst sprechen kannst glaube ich dir aufs Wort. "grins" :D

Männer sind eben im allgemeinen sensiebler, einfühlsamer, empfindsamer, vorsichtiger, umsichtiger,

als bestimmte Frauen deren Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte. :p

Das ist halt so.
Kein Mann würde sagen

"so jetzt mähe ich mir mal den Flockati vom Gerüst"
"wo ist nur mein Epilinator der Marke Flächenrodung3000"

Männer denken, nein sie wissen. Ich bin auch so schön genug.
Noch schöner wäre nicht zu ertragen.
Und lassen es lieber bleiben.

:D Gruß JJ

kein Profilfoto
Jochen61

Mitglied

Rasieren ?

Beitrag von taxator » 18.08.2016, 21:17

Hallo Leute,

hole das Thema mal hervor. Hat schon jemand mal darüber nachgedacht oder sogar gemacht sich die Haare um das Stoma lasern zu lassen??????

Mir geht das Rasieren irgendwie auf den Keks. Trage seit über 30 Jahren Vollbart und nun muss ich mir den Bauch rasieren. :schlecht: :schlecht: :schlecht: Hinzukommt, dass meine Haut rasieren gar nicht mag :cry: :cry: :cry:

Gruß Martin

kein Profilfoto
taxator

Mitglied

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: