von jettchen » 26.06.2012, 19:45
Hallo,
dieses Gefühl ist bei mir eher ein ziehen und macht mich oft ganz verrückt. Ich hab das Gefühl, als zöge es bis in den rechten Oberschenkel. Natürlich ist es besonders schlimm, wenn ich zu viel Zeit habe, also nicht abgelenkt bin. Das Wissen um die Ursache macht es aber bei mir trotzdem nicht angenehmer.
Gruß Jettchen
von Skyfire » 26.06.2012, 20:36
Hi Jettchen,
einfach mal für 2 Minuten auf die Toilette setzen (auch wenn da nichts kommen wird), bei mir hilfts
von Bag-Owner » 26.06.2012, 21:31
Hey ihr Lieben,
es ist ja nicht so dass ich mit meinem jetzigen Hartmannstumpf nicht dieses Phantomgefühl Stuhldrang kenne - nur mit dem Unterschied dass halt dann auch noch was kommt, wenn auch nur Schleimhautabsonderungen - aber immerhin. Wenn es später die gleichen "Gefühle" sind - wäre ich ja beruhigt.
LG
Stephan
von Skyfire » 26.06.2012, 21:39
Huhu Baggy ,
genau dieses Dranggefühl wirst du verspüren, mehr is dat nisch
Alles wird jut
von Nica85 » 28.06.2012, 00:08
Skyfire hat geschrieben:einfach mal für 2 Minuten auf die Toilette setzen (auch wenn da nichts kommen wird), bei mir hilfts
von jettchen » 28.06.2012, 19:55
Hallo Skyfire und Nica,
ich werd`s probieren. Ich berichte dann.
Jettchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe