Neu hier? | schnell registrieren!

riesen Sauerei...brrr – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

riesen Sauerei...brrr

Beitrag von Yosie » 20.11.2008, 21:16

Hallo,

ich habe unterschiedliche von verschiedenen Firmen, Triumph, Sloggi, Mey und auch No-Name. Man muss nur darauf achten, dass sie auch hoch genug sind, ich habe ein paar gekauft, oder fehlgekauft, wo die Leibhöhe zu gering ist. Naja die kann ich vielleicht wenn alles gut läuft ab Dezember tragen.

Yosie

kein Profilfoto
Yosie

Mitglied

riesen Sauerei...brrr

Beitrag von Monsti » 20.11.2008, 21:32

Hallo Yosie,

mich interessieren vor allem die hochgeschnittenen Mikrofaserteile mit kurzem Beinansatz. An mir sehen sie nämlich klasse aus. Ich habe leider nur ein ein einziges Exemplar (zufällig mal in einem Restbestand entdeckt). Solche Dinger würde ich sofort bestellen, doch leider kenne ich keine Quelle. Leider hatte ich auch schon zahllose Fehlkäufe, was aber kein Drama ist, da ich jede Menge Schwestern als dankbare Abnehmer habe. Ich hätte aber gerne mal einen größeren Bestand an Höschen. In den hiesigen Läden ist die Auswahl leider hauchdünn ... :(

Liebe Grüße
Angie

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

riesen Sauerei...brrr

Beitrag von Yosie » 21.11.2008, 00:39

Hallo Angie,
ich habe sie auch nicht bestellt sondern immer mal hier mal da in den Wäscheabteilungen von Kaufhäusern mitgenommen.

Bei euch gibt es nicht viele Geschäfte... aber ich war mal auf deiner HP, dafür wohnst du in einer wunderschönen Gegend, um die kann man dich wirklich beneiden.

Yosie

kein Profilfoto
Yosie

Mitglied

riesen Sauerei...brrr

Beitrag von Ela2 » 21.11.2008, 07:02

Moin
ich hätte auch gerne solche Höschen kann mir aber leider so ´gar nichts darunter vorstellen ausser Liebestöter LOL
Habe so eine aus Baumwolle die sehr hoch geschnitten ist also Leibhöhe....und hat etwas Bein sieht eigentlich aus wie eine Radler.....finde sieht nicht so schlecht aus, leider leiern die Dinger schnell aus und es sieht wieder ........ aus...eben wie Liebestöter.....Kann nicht einer mal ein Bild reinsetzen wie die aussehen sollten?
LG ELa

kein Profilfoto
Ela2

Mitglied

riesen Sauerei...brrr

Beitrag von doro » 21.11.2008, 08:55

Mit Radler Hosen ist wohl der schlichte aber zweckmäßige Pagenschlüpfer gemeint? Googel einmal da hast Du DIE Auswahl :)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

riesen Sauerei...brrr

Beitrag von onevoice » 22.11.2008, 05:35

Hallo Ela!

Also trage entweder Slips die über oder unter dem Stoma abschließen.

Das Stoma braucht Freiraum.

Was ganz wichtig ist das der Stoff aus dem die Slips sind dehnbar ist.

Ich selber bevorzuge Tailien hohe Slips.

Da gibt es schon welche die nicht so Omahaft außsehen.

Habe letztens sogar bei Kick welche gekauft.

Die halten zwar nicht ewig aber sie sind´günstig.

Wenn du gerne was haben willst was deinem Partner gefällt
findest du sicher auch was passendes.Muß natürlich nicht von Kick sein :rolleyes:

Und wenn du mit deinem Partner in....? werden willst
Dann wähle einen Zeitraum wo dein Stoma wenig fördert.

Mir der Zeit kannst du dein I_Stoma auch erziehen.
Das lernt man im laufe der Zeit.Dann kannste vieleicht auch
was sex........tragen :cool: :cool:

Und was die Sauerei angeht.

Die perfeckte Stoma_Versorgung gibt es leider noch nicht.
Bei jedem geht mal irgentwas auch mal vorbei.

Der Tipp von "Yosie" mit den Radlerhosen trifft auch genau

Freiheit für das Stoma
:wc:
LG one

kein Profilfoto
onevoice

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: