Neu hier? | schnell registrieren!

rummel.... – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

rummel....

Beitrag von Branwen » 17.08.2008, 14:52

hallo ihr lieben,

ich bin gestern riesenkarusell gefahren und noch andere lustige dinge.
das war toll, obwohl ich immer angst hatte, der beutel fliegt in hohem bogen durch die gegend.war aber natürlich nich so.
da sieht man mal wieder, auch wir können alles machen.
in dem sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen sonntag.

:D

kein Profilfoto
Branwen

Mitglied

rummel....

Beitrag von Frank38 » 17.08.2008, 14:58

Huhu,

Hihi konnte mir grade bildlich vorstellen wie der Beutel so durch die Luft flattert :D , hast hoffe ich viel spass gehabt.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

rummel....

Beitrag von Monsti » 17.08.2008, 21:13

Hi Branwen,

na klar geht das auch mit Stoma! Am liebsten mag ich Achterbahn *uaaaaah* - ohne oder mit dem Spuckerle. :D

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

rummel....

Beitrag von MiniBonsai » 05.07.2009, 10:39

*ausbuddele*

Meine Tochter möchte in den Ferien mit mir und einer Freundin, die hier übernachtet in einen Freizeitpark.

Nun meine Frage:

bei welchen Attraktionen sollte ich eher zurück haltend sein?

Habe halt doch bisserl Bammel... so gern ich auch Wasserbahn, Achterbahn &co eigentlich genieße!

Bitte baut mich mal auf mit lauter guten Erfahrungen :)
Aber verheimlicht bitte auch nicht, wenn was schief gegangen ist...

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

rummel....

Beitrag von doro » 05.07.2009, 10:50

Mich hat nichts abhalten können im Freizeitpark der Lüneburger Heide,all`die Gerätschaften zu besteigen,die ich auch vor meiner Stomazeit genossen habe.Ich wüsste auch nicht,welche Gesundheitlichen Bedenken mich von dem Gaudi abhalten sollten. :confused: In der Looping Bahn wirs mir stets übel,das ist heute noch so wie in der Vorstoma-Zeit. :abgedreht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

rummel....

Beitrag von Melli » 06.07.2009, 01:28

Ich bin zwar kein Karussell Fan, aber das liegt daran, dass ich seit meiner Jugend, als ich so ein Teil mal fast auf dem falschen Weg verlassen habe (die längsten Minuten meines Lebens an eine Stange geklammert), Höhenangst habe. Allerdings war ich danach durchaus noch im Phantasialand, allerdings ohne Stoma.
Ich wüßte nicht, an was mich das Stoma hindern würde, der Gedanke käme mir (wie so oft) gar nicht? Natürlich steige ich nicht mit prallem Beutel irgendwo ein, aber ich laufe eh mit prallem Beutel nicht über den Rummel, sondern leere ihn einfach mal ;)
Zudem würde ich ja nicht nackt fahren :D , der Beutel wäre also eh in der Hose, also hinge weder etwas heraus, noch herum...und ein Looping dauert keine Minuten

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

rummel....

Beitrag von Ramona 36 » 06.07.2009, 07:50

Hallo Branwen,

deine Überschrift hat mich iritiert,somal ich Rummel mit Mädchenname heisse :D mit dem Wort Kirmes oder Kerb hätte ich mehr angefangen.

@ MiniBonsai Aber jetzt zu deiner Sache es ist kein problem wenn es dir Spass macht.

@ Doro es kann schon mal eine Minute und länger dauern :D

Bei uns im Skyline Park gibt es eine Achterbahn die einen gedrehten Looping macht,und die Bahn wird für ca. 1min in diesem gedrehten Looping angehalten so das mann Kopfüber drin hängt. ( Nichts für schwache Nerven )

Mich hat es noch nie abgehalten meinen spass zu haben,habe eine Dauerkarte :D

LG Ramona,
die Achterbahn süchtig ist und gerne die Bahnen in Japan und Amerika ausprobieren möchte :heul: nur das nötige Kleingeld fehlt

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

rummel....

Beitrag von Linie 22 » 06.07.2009, 09:39

Meine Erfahrungen dazu habe ich

in diesem fred

verewigt. :feiern:

dass ich seit meiner Jugend, als ich so ein Teil mal fast auf dem falschen Weg verlassen habe

Pleiten, Pech und Pannen:
Bin mit Schuhe in`s Fahrgeschäft eingstiegen und ohne Schuhe wieder aus. :p :feiern:

Tschüüüss. all.zeit.gute.jappadappadoufahrt, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

rummel....

Beitrag von inab » 06.07.2009, 10:17

Linie 22 hat geschrieben:Bin mit Schuhe in`s Fahrgeschäft eingstiegen und ohne Schuhe wieder aus. :p :feiern:

NA besser ohne Schuhe als ohne Beutel :) :) :)

kein Profilfoto
inab

Mitglied

rummel....

Beitrag von Linie 22 » 06.07.2009, 12:58

Hey @ inab,

NA besser ohne Schuhe als ohne Beutel

:D :D :D

Meine Schuhe habe ich zurück, Dank aufmerksames Publikum.
Ob DIE sich um den Beutel wohl auch so gerissen hätten? :D

Tschüüüss. auf.meinen.beutel.schwörend, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: