Neu hier? | schnell registrieren!

Sand am Strand – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sand am Strand

Beitrag von Veigi » 04.06.2014, 20:27

Habe das Thema Haubentaucher ... gelesen und freue mich auf meine ersten Versuche im See. Badewanne klappt gut. Nun steht der erste Urlaub am Wasser bevor.
Was mich noch etwas verunsichert ist: der Sand - am Strand und im See. Dort wo wir hinfahren ist das Wasser voll aufgewirbeltem Sand. Könnte der unter den Plattenrändern hängenbleiben und sich so quasi "einfressen"? Geht das gut bei euch?
Grüessli
Veigi

kein Profilfoto
Veigi

Mitglied

Sand am Strand

Beitrag von Melli » 04.06.2014, 22:32

Hallo Veigi,

da "frisst" sich nichts ein, die Platte klebt doch fest. Da musst dich schon doll im Sand wälzen, dann klebt wahrscheinlich am Rand ein Körnchen wie manchmal auch Kleidungsfusseln dran kleben.

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Sand am Strand

Beitrag von Marie67 » 05.06.2014, 21:47

Hallo Veigi,

auch ich habe zur Stoma Zeit Strand/Sand/Meer Urlaub gemacht. Sand hatte ich am Ende des Tages überall, aber nicht unter der Stomaplatte! Keine Angst, da passiert gar nichts!

Grüße
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Sand am Strand

Beitrag von Veigi » 07.06.2014, 21:40

Danke für eure Erfahrungen. Jedes "erste Mal" bringt Fragen und Unsicherheiten mit sich. Schön, dass man hier fragen kann!
Dann freu ich mich also einfach, Veigi

kein Profilfoto
Veigi

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: