von Fraggle » 30.07.2009, 22:10
Hallo, Ihr Lieben.
Vielen Dank für Eure Antworten. Wir waren zum Vorgespräch wegen der Chemo. Die Ärztin dort meinte, es wäre nach so einer OP mit solch einem Gewichtsverlust nicht unnormal, dass die Werte völlig daneben wären. Sie hat speziell nur nach dem Hb-Wert geschaut und der war völlig in Ordnung. Hat uns natürlich etwas beruhigt.... Liebe Grüße.Sabine
von Skyfire » 30.07.2009, 22:17
hi fraggle,
na siehste .. alles wird irgendwann wieder gut .. nur geduld .. dich/euch mal und ein geb
ganz liebe grüße auch an deinem männelein
claudia
von Fraggle » 30.07.2009, 22:20
Hallo Süße,
vielen Dank für Deine lieben Grüße. Ich bin so froh, dass ich Euch habe.... Liebe Grüße. Sabine
von doro » 30.07.2009, 22:21
Dann schieb ich noch und hin terher.
von Skyfire » 30.07.2009, 22:33
bist doch ne liebe .. tun wir doch gern für dich und deinem männlein .. auch geschriebene worte haben mir damals total gut getan .. ich bin nicht so bewandert auf der medizinischen ebene .. das können andere hier im forum viel besser, dafür bin ich eigentlich so ne anlehntante .. bin viel zu emotional .. ich dürfte niemals arzt werden .. ich würde wahrscheinlich viel zu oft die "arbeit" mit nachhause nehmen ..
naja .. alles wird gut mit der zeit .. geduld geduld geduld
ganz liebe grüße
und öfter mal an dich und deinen mann denk
claudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe