Noch eine kurze Anmerkung, ich gehe jetzt übrigens ins Krkhs. Waldfriede, ihr schreibt ja alle viel gutes bzw. es soll das Krankenhaus für Stoma schlechthin sein, richtig? Gruß Ambrosia
von Webkänguru » 07.09.2017, 17:09
Hallo Ambrosia,
sicherlich gibt es in jeder Klinik Fälle, in denen sich einzelne falsch behandelt fühlen. Aber aus dem Waldfriede wurde uns bisher viel positives berichtet, dort bist du in guten Händen
Viele Grüße,
Christian
Hallo gehe Ende d.M. ins Waldfriede Krankenhaus, war letzte Woche zur Vorstellung und es wird diesmal eine offene OP - oh Schreck. Eine Frage, hat jemand von Euch schon etwas von einer Rückrufaktion eines bestimmten Netzes (bei Bruch) gehört? Und zwar das Proceed ipom, habe ich und gerade am Donnerstag verg. Woche rief mich die Charite an (die operierten mich damals) und fragten nach meinem Befinden bezüglich dieses Netzes. Es soll wohl Fisteln, Verwachsungen etc. verursachen, Kinders ich habe scheißende Angst vor der offenen OP mit Bauchschnitt, könnt ihr das verstehen? Bis dahin muss ich weiter dies Abführmittel nehmen, da durch die Stenose ansonsten nichts passiert. Ich bin erschlagen und so langsam erwache ich aus meiner Schockstarre. Würde mich freuen, wenn jemand, der Erfahrung damit hat, mir dazu was schreiben könnte - Danke und LG Ambrosia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe