Neu hier? | schnell registrieren!

Schmerzen – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Schmerzen

Beitrag von Sabine049 » 03.10.2014, 08:17

Hallo fredy,

auch ich spreche mein aufrichtiges Mitgefühl aus; auch wenn die Tatsache, dass deiner Mutter ein langer Leidungsweg erspart wurde, und sie friedlich in deinem Beisein eingeschlafen ist, ist der Verlust eines Elternteils dennoch schmerzlich.

Stille Grüße

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Schmerzen

Beitrag von Webkänguru » 03.10.2014, 11:04

Hallo fredy,

auch wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Auch wenn es absehbar war, es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.

Sabine (Minzi) und Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Schmerzen

Beitrag von Witch » 03.10.2014, 20:26

Hallo fredy

Du hast mein vollstes Mitgefühl, wenn ein geliebter Mensch geht, kann man den Schmerz nicht in Worte fassen. Es war gut, dass Du bis zuletzt bei Deiner Mutter warst.

LG Witch

kein Profilfoto
Witch

Mitglied

Schmerzen

Beitrag von Schiddi » 04.10.2014, 03:08

Hallo fredy,

sie hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets in Dir lebendig sein.

"Aufrichtiges Beileid"

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Schmerzen

Beitrag von Addie » 04.10.2014, 08:23

Lieber Fredy!
Ein lieber Mensch ist Dir in die Ewigkeit vorausgegangen, aber die gemeinsame Zeit auf Erden mit Deiner Mutter wird Euch immer bleiben. Ich habe vor kurzem einen sehr guten Freund verloren. Die schönen Erinnerungen füllen die Leere auf, aber ich vermisse ihn troztdem. Ein Auszug aus dem Buch "der kleine Prinz" hilft mir oft über die Traurigkeit hinweg:
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache"
Ich habe mir einen Stern am Himmel ausgesucht und der lacht mir jeden Abend entgegen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit!
In stiller Anteilnahme Addie

kein Profilfoto
Addie

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: