von sandy » 26.09.2007, 21:32
Hallo an euch !
Will nur kurz berichten, dass ich am 21.08.07 ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht habe. Ich würde euch wie gewünscht gerne ein Foto einstellen, aber leider weiß ich nicht wie ich es hier runterladen kann. Kann mir einer sagen, wie das funktioniert ? Ich schreib euch dann auch noch, wie die Geburt verlaufen ist. Vielen Dank schon mal vorab.
Lieben Gruß
Sandy
von Webkänguru » 27.09.2007, 07:58
Hallo sandy,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs :feiern:
Das Foto kannst du mir schicken an redaktion_at_stoma-welt.de (das _at_ bitte durch @ ersetzen) und ich stelle es dann hier ein.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Monsti » 27.09.2007, 09:04
Hallo Sandy,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GELUNGENEN MÄDCHEN ! |
von Webkänguru » 07.10.2007, 17:48
Hallo zusammen,
und hier ist das Foto, das uns Sandy versprochen hat:
Noch einmal herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs und das allerbeste für eure Familie
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von doro » 07.10.2007, 17:59
Glückwunsch zu diesem süßen Schnuckelchen
von Monsti » 07.10.2007, 18:14
Oooooch, die Kleine ist ja zum Klauen süß! Danke für das Foto, Sandy (Dir, Christian natürlich auch)!
Liebe Grüße
Angie
von Daniela » 07.10.2007, 18:38
Ich habe gerade gelesen, dass die Pille nicht funktioniert, wenn man keinen Dickdarm mehr hat....davon hat mir meine Frauenärztin nach entfernung der Spirale aber nichts gesagt. Ist das wirklich so......?
Liebe Grüße Daniela
von doro » 07.10.2007, 18:53
Hallo Daniela,
dass die Pille nicht funktioniert, wenn man keinen Dickdarm mehr hat.
von Julchen » 07.10.2007, 19:05
Huhu Sandy
na das ist ja ne erfreuliche Nachricht :ballon::ballon::ballon:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleenen Püppi |
von Monsti » 07.10.2007, 19:23
Hallo Daniela,
es gibt tatsächlich Medikamente, die ihre Wirkung erst im Dickdarm entfalten (z.B. Abführmittel). Ob die Pille dazugehört, weiß ich nicht. Müsstest Du vielleicht mal in einer Apotheke erfragen.
Liebe Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe