Neu hier? | schnell registrieren!

Schwimmen im Meer – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Schwimmen im Meer

Beitrag von melimelsn » 04.09.2013, 13:02

Hallo ihr Lieben,

mein Zukünftiger & ich haben gestern spontan beschlossen nach der Hochzeit nächste Woche für ein paar Tage nach Italien zu fahren.
Ich war mit Stoma bisher im Schwimmbad & auch im See ohne jegliche Probleme. Hab auch danach normalerweise nur den Beutel gewechselt und die Platte lediglich trocken gefönt.
Muss man beim Schwimmen im Meer wegem dem Salzwasser evtl "vorsichtiger" sein bzw. öfter Wechseln?
Her mit euren Erfahrungen! :)

Danke schonmal!
Liebe Grüße, Meli

kein Profilfoto
melimelsn

Mitglied

Schwimmen im Meer

Beitrag von Sabrina1 » 04.09.2013, 14:40

Hallo Meli,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einstellung zu Brigitte, die Dir sicherlich das Leben wieder leichter gemacht hat.
Das Schwimmen und Baden im Meer geht genauso unbeschwert, wie im Schwimmbad oder im See.
Ich trage Zweiteiler und habe die Platte auch nicht öfter als sonst gewechselt; nehme aber gerne zum Schwimmen einen kleinen Beutel, den ich danach nach dem Duschen gleich wieder tausche.

Euch Beiden einen wunderschönen Urlaub

LG

Sabrina ;)

kein Profilfoto
Sabrina1

Mitglied

Schwimmen im Meer

Beitrag von Webkänguru » 04.09.2013, 22:48

Hallo Meli,

Schwimmen im Meer ist genauso problemlos möglich wie im See. Also auf in den Urlaub :nett:

Und ansonsten... wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit :glueckWuenschen:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Schwimmen im Meer

Beitrag von Melli » 05.09.2013, 00:03

Hallo Namensschwester,

das hält alles so bombig wie an Land, ich bin wirklich hier eine der Vielreisenden (komme auf 17 Flüge dieses Jahr, yeah), alle möglichen Meere, Flüsse und Seen auf der Welt probiert, alles super.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und gute Reise! :froh:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Schwimmen im Meer

Beitrag von tierfreund » 06.09.2013, 08:30

:winke: melimelsn,

schließe mich da haltlos an.
Im Meer zu schwimmen,ist absolut kein Problem.Die Platten halten trotzdem ;-)
Meine hat mich in dem Punkt noch nie verlassen ;-)

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: