von doro » 28.09.2009, 17:28
Ach, schau her,gibt es das wieder.Naja,ich chatte nicht deshalb bin ich nicht so im Thema - ob wir hier 18 Jährige Jungs haben? Na, ich denke,wenn sie Interesse haben,melden sie sich sicherlich.
von Linie 22 » 28.09.2009, 17:36
Vivien hat geschrieben:
Wenn ich Schwimmen gehe ins Schwimmbad habe ich einen Neoprenanzug an. Den lasse ich mir Maßgeschneidert im Sanitätshaus anfertigen. So halten die Platten super gut, sie lösen sich nicht auf und der sieht sogar noch stylisch aus(Die anderen würden dann sogar denken, man wäre sowas wie rettungsschwimmer )
von Vivien » 28.09.2009, 18:52
Linie 22][quote="Vivien hat geschrieben:
Wenn ich Schwimmen gehe ins Schwimmbad habe ich einen Neoprenanzug an. Den lasse ich mir Maßgeschneidert im Sanitätshaus anfertigen. So halten die Platten super gut, sie lösen sich nicht auf und der sieht sogar noch stylisch aus(Die anderen würden dann sogar denken, man wäre sowas wie rettungsschwimmer )
von Linie 22 » 28.09.2009, 19:14
Vivien][quote="Linie 22][quote="Vivien hat geschrieben:
von GnomeRanger » 28.09.2009, 19:50
Aloha,
also wirklich....sowas von unwahr....wir schauen immer nur auf die Augen...und den Mund....und weil unser Kopf so schwer ist rutscht der Blick dann halt auch mal was tiefer...aber da können wir doch nix für....ist halt anatomisch
LG Mickey (der natürlich niiiiiiiiiiiiiiie auf die Oberweite schaut)
von Urmeline » 28.09.2009, 19:57
Glaubt ihm kein Wort
Komm Du mal in den Chat , dann gibts wieder was auf die Rübe
von Monsti » 28.09.2009, 20:47
Huhu Mickey,
zumindest bei mir schaust Du allerhöchstens 0,5 sec. auf die Oberweite ...
Grinsegrüßle vom
Monschter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe