Neu hier? | schnell registrieren!

Schwimmen mit Beutel? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Schwimmen mit Beutel?

Beitrag von doro » 28.09.2009, 17:28

Ach, schau her,gibt es das wieder.Naja,ich chatte nicht deshalb bin ich nicht so im Thema - ob wir hier 18 Jährige Jungs haben? Na, ich denke,wenn sie Interesse haben,melden sie sich sicherlich. ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Schwimmen mit Beutel?

Beitrag von Linie 22 » 28.09.2009, 17:36

Vivien hat geschrieben:
Wenn ich Schwimmen gehe ins Schwimmbad habe ich einen Neoprenanzug an. Den lasse ich mir Maßgeschneidert im Sanitätshaus anfertigen. So halten die Platten super gut, sie lösen sich nicht auf und der sieht sogar noch stylisch aus(Die anderen würden dann sogar denken, man wäre sowas wie rettungsschwimmer :cool: )

Hallo Vivien,

ich gehöre ebenfalls zu den glücklichen Besitzerinnen eines immens straffen Neopren Badeanzuges. Selbst wenn der Beutel sich füllt - sieht man nix. :)

Da erblasst selbst Baywatch neidisch. :feiern:

Tschüüüss. dich.herzlich.im.forum.willkommen.heiße, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Schwimmen mit Beutel?

Beitrag von Vivien » 28.09.2009, 18:52

Linie 22][quote="Vivien hat geschrieben:
Wenn ich Schwimmen gehe ins Schwimmbad habe ich einen Neoprenanzug an. Den lasse ich mir Maßgeschneidert im Sanitätshaus anfertigen. So halten die Platten super gut, sie lösen sich nicht auf und der sieht sogar noch stylisch aus(Die anderen würden dann sogar denken, man wäre sowas wie rettungsschwimmer :cool: )

Hallo Vivien,

ich gehöre ebenfalls zu den glücklichen Besitzerinnen eines immens straffen Neopren Badeanzuges. Selbst wenn der Beutel sich füllt - sieht man nix. :)

Tschüüüss. dich.herzlich.im.forum.willkommen.heiße, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke: [/quote]

Ja sowas ist echt stylisch und man sieht überhaupt nichts.

Ich finde das richtig cool und die Platten halten trotzdem. Es gibt sogar keine nervenden Blicke

Liebe Grüße
Vivien :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Vivien

Mitglied

Schwimmen mit Beutel?

Beitrag von Linie 22 » 28.09.2009, 19:14

Vivien][quote="Linie 22][quote="Vivien hat geschrieben:

Hallo Vivien,

Tschüüüss. dich.herzlich.im.forum.willkommen.heiße, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke: [/quote]

Ja sowas ist echt stylisch und man sieht überhaupt nichts.

Ich finde das richtig cool und die Platten halten trotzdem. Es gibt sogar keine nervenden Blicke
Schmunz`l, nervend nicht. ;) .... :D Männliche Wesen bemühen sich, erfahrungsgemäß, stets intensiver Röntgenblicke in Höhe der Oberweite. :D :D :D

Tschüüüss. :cool: :cool: :cool: , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: [/quote]

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Schwimmen mit Beutel?

Beitrag von GnomeRanger » 28.09.2009, 19:50

Aloha,

also wirklich....sowas von unwahr....wir schauen immer nur auf die Augen...und den Mund....und weil unser Kopf so schwer ist rutscht der Blick dann halt auch mal was tiefer...aber da können wir doch nix für....ist halt anatomisch :rolleyes: :D

LG Mickey (der natürlich niiiiiiiiiiiiiiie auf die Oberweite schaut)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Schwimmen mit Beutel?

Beitrag von Urmeline » 28.09.2009, 19:57

Glaubt ihm kein Wort :D :D :D

Komm Du mal in den Chat :D :D , dann gibts wieder was auf die Rübe ;)

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Schwimmen mit Beutel?

Beitrag von Monsti » 28.09.2009, 20:47

Huhu Mickey,

zumindest bei mir schaust Du allerhöchstens 0,5 sec. auf die Oberweite ... :D

Grinsegrüßle vom
Monschter

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied