Neu hier? | schnell registrieren!

Seit 1 Monat wieder am arbeiten – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Seit 1 Monat wieder am arbeiten

Beitrag von -Sabrina- » 24.04.2014, 09:47

Hallo alle zusammen
Ich wollte mal berichten, dass ich nun seit knapp über 1 Monat wieder mit beiden Füßen -in Vollzeit- fest im Arbeitsleben stehe.
Es ist unglaublich nur weil ich wieder angefangen habe zu arbeiten, habe ich soooo viel von meinem Leben wieder zurück 8-) :superGut:
Ich arbeite nun in einer kleinen Praxis wo wir nur zu 3. sind und es ist das optimale für mich.
Ich vergesse immer und immer wieder dass ich einen Beutel da am Bauch habe der sich ja auch füllen tut…ich vergesse einfach 5-6 Stunden lang zur toi zugehen(morgens ist er immer etwas träge im fördern) :D mir wird es erst dann wieder bewusst wenn ich mich mit meinem Bauch versuche irgendwie, irgendwo dran zu lehnen weil ich was von ganz hinten benötige z.B wenn ich an meinem Arbeitsplatz sitze und von ganz am Ende von Tisch eine Büroklammer brauche :lol:

Bisher ist mir auf der Arbeit noch kein Unfall passier…toi toi toi
Nur einmal etwas unterlaufen mal wieder wegen meinem alten Problem -> zu fester Stuhlgang und erst die richtige Sauerei nach Feierabend im Bus gehabt :ichKannsNichtGlauben: zum Glück war ich 15 min später daheim!

So und nun genieße ich den Rest meines Urlaubs :) schöne restlich Woche euch allen!

kein Profilfoto
-Sabrina-

Mitglied

Beitrag von freddy_46 » 24.04.2014, 20:49

Super Sabrina,

hoffe, es bleibt so. Aber Arbeit ist meines Erachtens die beste Medizin! :super:

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

Beitrag von Melli » 24.04.2014, 22:19

Hallo Sabrina,

"soooo viel von meinem Leben" zurück zu haben kenne ich auch noch...tolles Gefühl! :)

Nicht an Unfälle denken, desto weniger passieren sie (meine wilde Theorie, da ich nie welche habe :DD )

Alles Gute!

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Webkänguru » 25.04.2014, 11:45

Hallo Sabrina,

:super: das liest sich echt gut :) Wissen deine Kollegen von deinem Beutel am Bauch?

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von -Sabrina- » 26.04.2014, 09:24

Ja die Wissen davon :)

Habe es der Chefin direkt beim Vorstellungsgespräch gesagt und meiner Kollegin beim Probearbeiten…denn meine Gedanken waren als ich mich angefangen hab zum bewerben entweder nehmen die möglichen Arbeitgeber mich so wie ich bin oder die haben mich nicht verdient :D

kein Profilfoto
-Sabrina-

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: