Neu hier? | schnell registrieren!

Sex trotz Stoma? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 3 von 81, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Sex trotz Stoma?

Beitrag von Axel » 07.09.2007, 16:43

Ach herrje hab ich gepennt, genau: Profil guckmalda ... meine Prinzessin kriegt Komkurrenz - hübsch unsre Neue.

Willkommen und Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Sex trotz Stoma?

Beitrag von Hugo » 07.09.2007, 17:58

Soso, Axel, Du wirst deiner Prinzessin untreu. Na wenn die das liest dann kannst dich auf was gefasst machen.

Aber ich als ihr König kann darüber nur glücklich sein. So brauch ich sie nicht mehr zu teilen.

kein Profilfoto
Hugo

Mitglied

Sex trotz Stoma?

Beitrag von Monsti » 07.09.2007, 18:49

Hi Jungs, hier geht's um Sex und Stoma!!! :D :feiern: :ballon:

Liebe Grüße an alle Prinzen und Könige
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Sex trotz Stoma?

Beitrag von reni » 07.09.2007, 22:06

Hallo,

ein Stoma ist Lebensrettend !!!!!brauche ich Sex ?????

Konkurrenz belebt das Geschäft!!!!!

Viele liebe Grüsse aus dem schönen Hegau, Reni ;)

kein Profilfoto
reni

Mitglied

Sex trotz Stoma?

Beitrag von Axel » 07.09.2007, 22:40

Hallo Reni - vollkommen richtig, ich hatte erst Stoma - dann Sex.

Und jetzt bin ich müde und gehe ins Bett ... Gruß Euer Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Sex trotz Stoma?

Beitrag von onevoice » 08.09.2007, 08:00

Hallo Leuuuuudddddddeee!

Könnt ihr mal ernst sein????

Die Vorredner gehöhren hier nicht ins Forum!
Oder doch?????????????:D:kiss::D:kiss:

Liebe
svenja
Egal wie alt oder jung du bist das Thema Sex ist für betroffene irgentwann immer ein Thema.

Mein Mann und ich sind in meine MC/CU mit hinein gewachsen.
Mein Mann kennt mich mit und ohne Beutel.

Sex ??????? Ja hatten wir sehr viele schöne Jahre.
Heute ist das weniger geworden.
Aber da wir beide Krank sind ist das halt so.

Obwohl ich durch viele OP's einen entstellten Bauch habe und den Beutel dann auch noch .
Sagt mein Mann.

Du hast den schönsten Körper der Welt.

Es gibt sie ,die Männer die einen trotz Stoma lieben.
Ich habe so einen.

Du findest den sicher auch noch.

LG one:kiss::kiss:

kein Profilfoto
onevoice

ehemaliges Mitglied

Sex trotz Stoma?

Beitrag von Andi68 » 08.09.2007, 10:19

Hallo Svenja,

endlich mal wieder jemand aus dem Norden. ;)
Klar hat man beim "ersten Mal" Hemmungen aber anders gehts eben nicht. Wenns der oder die Richtige ist, wirds auch kein Problem. Meine Freundin hat nur mit einem lapidaren "na und" auf mein Stoma geguckt.
Du wirst den Richtigen schon noch finden. So klein ist Kiel ja auch nicht.:)

Liebe Grüße aus Neumünster
Andi

kein Profilfoto
Andi68

Mitglied

Sex trotz Stoma?

Beitrag von Susanne1969 » 08.09.2007, 15:32

Hallo!
Ich kann mich Andi nur anschließen. Endlich jemand aus dem hohen Norden! Ich komme auch aus Kiel! Blücherplatz! Und zum Thema Sex: Mein Mann hat seit Mai ein Stoma. Da er sehr krank war und sein allgemeines körperliches Befinden noch nicht nach der Anstrengung Sex ;) ruft, haben wir noch keinen Sex gehabt. Ich kann aber nur sagen, dass ich ihn nicht wegen seines intakten Bauches begehrenswert fand. Klar war der hübsch, aber jetzt sieht er nach gelebtem (und neuem) Leben aus. Begehrenswert waren und sind für mich andere Dinge. Blicke, Worte usw. Wenn er mich anfasst, oder ich ihn nackt unter der Dusche sehe, finde ich ihn superlecker. Auch, wenn er noch ein bischen sehr dünn ist. Und auch mit Beutel. Der gehört ja dazu. Glaube mir, es gibt einen Haufen Jungs und Männer, denen so ein Beutel auch egal ist, die das (und jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster) vielleicht noch interessant finden. Wenn du beim Kennenlernen vom Stoma erzählst, kann das für einen ernsthaften Mann Anlass sein, nachzufragen, deine Persönlickeit, deine Geschichte, die dich geformt hat, kennenlernen zu wollen. Alle anderen sehen und wollen dein hübsches Äußeres und die sind es dann lanfristig nicht wert. Ich sage das so, weil ich das aus der Kennenlernzeit mit meinem Mann kenne. Da war ich sehr jung (21) und er ist mir schon im "zarten Alter" von 18 aufgefallen, weil sein ganzer Rücken verbrannt ist. Ich wollte mehr wissen. (Bevor jetzt Fragen kommen --- ich habe ihn in der Sauna kennengelernt --- :schwitzen: ) Um den Kreis zu schließen: Wenn ein Mensch (Mann) dich mag und "spannend" findet kratzt ihn auch Sex mit Stoma nicht. Da bin ich felsenfest von überzeugt. Alles Liebe Susanne

kein Profilfoto
Susanne1969

Mitglied

Sex trotz Stoma?

Beitrag von Axel » 08.09.2007, 15:59

Hallo Susanne,

ein super Beitrag; ich glaube, nur Frauen können das Thema so wunderbar rüberbringen ... ich grüße Dich und Deinen Mann unbekannterweise. :kiss:

Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Sex trotz Stoma?

Beitrag von Sabine049 » 08.09.2007, 18:11

Hallöle,

Konkurrenz belebt das Geschäft!!!!!
Zitat Reni

:D:D:D:D ... Svenja ist noch minderjährig; ein 16-jähriges, aufgewecktes und intelligentes Mädel. Hugo und Axel könnten theoretisch die Väter sein :D:D:D:D. Verführung Minderjähriger ... uchha, da rollten im MA schon etliche Köpfe und heutzutage drohten u.U. der "Vollzug" :D:D, Reni, du bleibst konkurrenzlos :ballon::D

Svenja, hins. der Rückverlegung im Rahmen bzw. Anlage eines ileonalen Pouches benötigst du doch ohnehin bis du 18 bist, die Einwilligung deines Vormunds sprich deiner Eltern!?

Liebe Grüße Sabine :cool:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
77 Beiträge • Seite 3 von 81, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Sortiere nach: