von onevoice » 10.09.2007, 07:17
Jo ,danke Sabine !
Ich erst mal nen Cappu und ein Nuttela_Brot brauche
Danke deine one:kiss:
von Meta » 10.09.2007, 07:39
Hallo neewo,
objektiv gesehen und rein sachlich betrachtet ist es "nur"
ein kleiner, relativ unscheinbarer Plastikbeutel - ob daraus das Drama deines Lebens, der Sündenbock für alles was schiefläuft daraus wird oder ob es "nur" ein kleines, relativ unscheinbares Plastikbeutelchen bleibt entscheidet sich in deinem Kopf, in deiner Einstellung dazu!!!!
Unfair finde ich,wenn du anderen unterstellst sich selbst etwas vorzumachen und sich selbst zu belügen, denn sie haben schlicht und einfach eine andere Einstellung dazu für sich gefunden!!!
Schade finde ich es,dass du so wenig Vertrauen in deine Mitmenschen hast...und vorallem in dich selbst!!!
Liebe Grüße,
Marion
von Mrs.Skellington » 10.09.2007, 11:23
vllt hat das misstrauen ja einen grund. der hier nur nicht genannt wurde.
manchmal sehe ich auch schwarz. aber nicht so schwarz!
von Biggi0001 » 10.09.2007, 11:41
"Vertrauen" sagt ihr? ... die Orgasmen unserer Frauen sind immer echt? ... Ihr seid für euren Männern noch immer attraktiv? ... Vertrauen ist eine feine Sache. Sorry, mir grenzt das aber zu sehr an Selbstlüge.
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, das so viele die Bindung zu ihren Partnern ausnutzen und sich eine heile Welt vorspielen lassen, anstatt in den Spiegel zu sehen und die Wahrheit zu erkennen. Es ist möglich, das man mit uns nur aus Mitleid schläft! ... Solange ich auch nur den Hauch eines Zweifels habe, ist mir dieses Risiko zu hoch.
von my sweet » 10.09.2007, 12:28
Hallo neewo
Ich finde deinen Beitrag echt erschreckend. Ich selber bin noch nich lange mit einem Sromaträger zusammen und ich schlafe NICHT aus MITLEID mit ihm. Sondern weil ich ihn liebe wie er ist und der Sex mit ihm für mich wunderschön ist. Beurteilen was gut ist und was nicht kann ich auf eden Fall da ich nach meiner Scheidung vor 3 Jahren erst mal habe nichts anbrennen lassen. So zu sagen ausgetobt habe ich mich da ich sehr jung war als ich in die Ehe gegangen bin. Du solltest echt mal an deinem Selbstvertauen arbeiten. Denn warum sollte mich eine Narbe am Bauch und ein Beutelchen stören oder ekeln?! Er ist mit jedem Zentimeter begehrenswert für mich und das lasse ich ihn auch jeden Tag spüren. Umgekehrt ist es nicht anders!!!!!!!!!!!
lg
sweety
von susiwurzel » 10.09.2007, 12:54
Halli hallo,
ich hab mich mit 17 verliebt...ohne SToma
ich hab mit 19 einen schlagenden Alkoholiker geheiratet...ohne Stoma
ich wurde mit 25 geschieden....ohne SToma
hatte jahrelange Beziehungen.....ohne Stoma
vor kanpp 6 Jahren starb nach 12jähriger Beziehung mein Lebensgefährt....ich hatte kein Stoma
Vor 2.5 Jahren lernte ich einen Mann kennen, lebt leider noch in einer Beziehung.....ich hatte kein Stoma
Wir lieben uns....treffen und unregelmäßig und haben auch Sex.....MIT STOMA
Sollte es irgenwann eine richtige Beziehung werden, auch MIT STOMA, und er stört sich nicht dran, der Sex ist meiner Meinung nach auch nicht anders als ohne Stoma.
Es ist doch nur ein kleines Beutelchen, das anders ist als vorher.
Beziehungen können gut gehen oder scheitern, ich glaube kaum, dass es was mit dem Stoma zu tun hat.
In jungen Jahren is das sicher schwerer zu glauben, mir ist es auch nicht leicht gefallen.
Aber ich bin doch kein anderer Mensch, nur weil ich ein Loch im Bauch und ein Beutelchen drauf trage.
Das ist zumindest meine Meinung.
Euch ganz liebe Grüße, nicht entmutigen lassen
Elke:kiss:
von Wigamur » 10.09.2007, 13:41
Also Neewo,
da ich hier im Forum sowieso nichts mehr zu verlieren habe, werde ich Dir mal ein paar Takte schreiben:
Du scheinst ein verwöhntes Muttersöhnchen zu sein, das jetzt, wie Du ausdrücken würdest ' vom lieben Gott gestraft' wurde!
Deine Einstellung zu Frauen zeigt, dass Du keinerlei Erfahrungen hast oder, was das schlimmste wäre, Du hast eine zickige Schrabnelle zuhause die Dich nie geliebt hat!
Warum sollten wir Frauen einen Orgasmus vortäuschen??! Hä? Es gibt keine orgasmusunfähigen Frauen - nur unfähige Männer!
Damit sich der:haarezuberge: Beischläfer beim nächsten Mal genauso blöd anstellt?! Wir täuschen nichts vor - wenn, ist es echt!
Dann zum Thema 'stinken'. Wenn Du stinkst, würde ich mal öfter den Beutel wechseln. Früher bist Du doch auch aufs Klo gegangen, wenn es drückte, oder?
Morgentliches Duschen ohne Versorgung wäre auch eine Möglichkeit den Iltis-Geruch zu bremsen:haarezuberge:
Dann dazu ' ihr seid für eure Männer immer noch akktraktiv?'
Ja, weil wir lieben und uns nicht gehen lassen.
Wenn Deine 'Bessere Hälfte' vielleicht den ganzen Tag im Jogginganzug und Birkenstock rumläuft, kann ich Deine Einstellung verstehen. Aber wie wäre es, wenn Du sie mal zum Friseur schicken würdest und ihr Euros für neue Klamotten gibst?!
' Den Hauch eines Zweifelst' Den wirst Du veröhntes Jüngelchen immer haben. Da kann eine Frau sich den Mund fuselig reden, Du wirst ihr nicht glauben dass sie Dich mag!
In unserer Situation gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. sie zu akzeptieren
2. oder von der Brücke zu springen.
Versuch mal die Situation mit Humor zu nehmen - es wirkt.
Achte mehr auf Dein Äußeres, kauf Dir einen schönen Duft und und und. Es gibt soviele Möglichkeiten.....
Berühmte Persönlichkeiten hatten auch ein Stoma und sind damit uralt geworden.
So zum Schluss grüße ich noch ganz lieb die Cosima, wir haben uns gesucht und gefunden:kiss:
Heidi
oh, ha, so wie ich Neewo einschätze denkt er jetzt:
Lesbische alte Tunten die sich hier gefunden haben!
Träum weiter!
von Monsti » 10.09.2007, 15:41
Servus neewo,
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, das so viele die Bindung zu ihren Partnern ausnutzen und sich eine heile Welt vorspielen lassen, anstatt in den Spiegel zu sehen und die Wahrheit zu erkennen.
von Sebastian » 10.09.2007, 15:51
Ein schönes Hallo an Alle hier,
Wem der Beutel beim Sex stört der kann es so machen,
Stomagurt normal anlegen, dann Beutel hochklappen vor die Öffnung eine Kompresse ( oder etwas anderes weißes legen).
Dann einen zweiten Gürtel darüberlegen, ich finde so sieht es gut aus und der Beutel kann nicht stören, da nicht vorhanden.
(Quasi)
Hier Bild im Selbstversuch
Gruß
Sebastian
von Axel » 10.09.2007, 16:23
...erinnert mich irgendwie an Sumoringen! Ging es hier nicht mal um Sex?
Sexy Grüße vom Axel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe