von Mrs.Skellington » 10.09.2007, 18:11
gibt ja auch verschiedene beutelgrößen.
ich persönlih finde meine auch eigentlich ganz schick. naja so schick wie sows eben sein kann. nix mit schwitzigem plastik auf der hat. sondern gemütliches weiches fleece im hautton =)
von Sebastian » 10.09.2007, 19:26
Hallo Axel,
was machst du mit deinem Beutel während des Aktes, lässt du den frei Rumschwingen, würde mich als Frau mehr stören als die Gurtvariante.
Natürlich kann der Gurt auch nach belieben schmaler geschnitten werden (für mehr Hautkontakt).
Natürlich kann auch nur ein Gurt verwendet werden.
Man muss nur etwas Fantasie walten lassen.
Natürlich kann auch ein ganz schmaler Gurt 3cm bis 5cm nur das Stück etwas breiter lassen, dass der Gurt schön unsichtbar gemacht werden kann.
Mich würde einmal die Ansichten der Frauen hier interessieren,
was für sie mehr infrage kommen würde.
Auch die Ansicht der Männer, was wohl besser sein würde.
Gurtvariante oder Beutel frei hängen lassen.
Also ich denke, wenn ich ein "Normalo" (ohne Beutel)wäre und Sex mit einer Frau haben soll, die eine Stomaanlage hat,dann würde ich schon die Gurtvariante bevorzugen.
Gruß
Sebastian
von Monsti » 10.09.2007, 19:36
Hallo Sebastian,
und mich würde dieses Monster von Gürtel stören. Da nicht mein Mann, sondern ich das Stoma habe, erübrigt sich für mich jede Diskussion darüber, ob der Beutel stört oder nicht. Bevor mein Mann und ich intim werden, entleere ich mein Sackerl natürlich. Es hatte uns noch nie gestört. Mein Mann sagt, er nehme den Beutel gar nicht wahr. Na, und ich selbst auch nicht. Manchmal trage ich einen Body, okay, ein Privileg von uns Frauen ... da stört das Sackerl erst recht nicht. Hätte mein Mann ein Stoma, würde mich das ganz sicher ebenfalls nicht davon abhalten, mit ihm Sex zu haben. Warum auch? Eher würde mich so ein Monstergurt stören. Axels Assoziation "Sumo-Ringer" passt - so einen Kerl brauch' ich echt nicht in meinem Bett.
Liebe Grüße
Angie
von Cindi » 10.09.2007, 19:53
Hallo ! Ich habe seit März ein Stoma und mein Mann und ich können nun viel ungestörter intim miteinander sein als vorher ! Ich benutze keine Hilfsmittel sondern mein Beutel
bleibt frei:D! Meinem Mann stört es nicht ! Liebe Grüsse Pina!
von Mrs.Skellington » 10.09.2007, 20:10
kommt ja auf die stellung drauf an. und wie gesagt auf die beutelgröße!
der gurt is der abolute abturner =D
von Axel » 10.09.2007, 20:59
Hallo Sebastian, neben frei hängen lassen (igitt) und dem Sumogürtel gibt es schließlich noch eine dritte Variante. Ich muss eh einen der schmalen Gürtel tragen, falte den Beutel zusammen und klemme ihn unter der schmalen Gürtel - ganz einfach und völlig unauffällig.
Gruß vom Axel
von Webkänguru » 10.09.2007, 22:31
Ok, hier kommen einige Links zum "Antörnen":
http://www.life-care-products.de/
http://www.viktoriafashion.com/
http://www.stoma-na-und.de/
Ausprobieren und genießen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von my sweet » 11.09.2007, 12:13
HUHU Leutz
Ich muß meinen Senf zu dem Gürtel auch mal ab geben als Partnerin eines Stomaträgers.
Das mit dem Sumoringer passt schon, ich würde es extrem abturnend finden. Ich liebe meinen Partner so wie er ist und warum sollte ich dann igitt sagen beim Sex nur weil das Sackerl mit von der Partie ist?! Für mich persönlich ist der volle Körperkontakt einfach wichtig und da würde mich so ein Gurt nur stören wenn ich ihn streichel usw. Das mit den Bademoden finde ich schon klasse aber beim Sex so einen Gürtel und mag er noch so schmal sein...NEIN DANKE
lg
sweety
von Sebastian » 11.09.2007, 19:48
Ja meine lieben,
habe die Kommentare gelesen, sollte ja nur eine kleine Anregung sein.
Wer damit nichts anfangen kann, ist jeden seine eigene Sache,
möglicherweise hat jemand einen kleinen Denkanstoß bekommen.
Dann hätte der Beitrag doch etwas nützliches gehabt.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass beim Liebesspiel, in diesem Sinne
einen schönen Abend Euch Allen
von Sebastian
PS: Ich finde Kritik immer gut, ob positiv oder negativ.
Negarive Kritik ist vielleicht besser, da man weis das
man an der Sache weiter arbeiten muss.
Mich würde aber interessieren was andere für Ideen
haben.
Mit der Aussage, ich mache es mit meinem Partner so wie
es ist, könnte sein, dass sich darüber noch keiner
Gedanken gemacht hat, wie es vielleicht anders gemacht
werden kann.
Ich komme auf den Gedanken, da sonst keinerlei andere
Vorschläge bis jetzt hier geschrieben wurden.
Meine Divise ist, es lässt sich alles verbessern und es
gibt für Alles immer mehrere Lösungen.
von Monsti » 11.09.2007, 20:25
Hallo Sebastian,
natürlich ist es toll, wenn Du Dir Gedanken machst und Lösungsvorschläge anbietest. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja auch wirklich eine gute Lösung. Aber sei doch bitte nicht böse, wenn z.B. ich sage, dass meinem Mann und mir ein intimes Beisammensein ohne jeden Schnickschnack einfach am liebsten ist. Ich leere vorher mein Sackerl und fertig. Die Hürden, die uns beschäftigen, haben mit meinem Stoma rein gar nix nichts zu tun, sondern hängen mit extremen Verwachsungen zusammen.
Liebe Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe