Neu hier? | schnell registrieren!

Silvesterknaller – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Silvesterknaller

Beitrag von Monsti » 31.12.2010, 22:02

Hallo, Ihr Lieben,

das Jahr 2010 wollte ich eigentlich erstmals seit 2004 ohne eine einzige nächtliche Sauerei meistern. Hatte auch fast geklappt, wäre da nicht die letzte Nacht des Jahres gewesen. Gegen 3.30 Uhr wachte ich in einer ca. 1 qm großen Lache auf. Wie ich selbst aussah, muss ich sicher nicht näher beschreiben, es war wirklich alles durchtränkt. :schimpfen:

Schade, hat nicht ganz geklappt - vielleicht nächstes Jahr ...

Euch allen wünsche ich ein rundrum schönes, gesundes und pannenfreies Jahr 2011!
Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Silvesterknaller

Beitrag von Häslein » 01.01.2011, 02:50

Hallo Monsti,

ich kann Deinen Ärger gut verstehen.

Mir passierte das just immer dann, als ich einen Platzbauch hatte und so die ganze Sch...fast in die Wunde lief. :mad:

Ich wünsche Dir ein stets unfallfreies Jahr ;)

Häslein, die sich immer an den Bauch fasst, wenn sie sowas liest. :D

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Silvesterknaller

Beitrag von Chiara73 » 01.01.2011, 16:02

Liebe Angie,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2011. Tut mir leid, dass Dir die Panne nicht erspart geblieben ist :troest:

Ich hatte auch Bedenken, wie es über Silvester so ablaufen würde, aber ich kann nur sagen, dass mich mein Ileostoma positiv überrascht hat :D Habe (für meine Verhältnisse) Unmengen gegessen und getrunken :trink: :trink: :trink: ,
aber ich musste in sieben Stunden nur einmal auf´s WC.

Die restliche Nacht verlief auch ruhig. Komisch, manchmal frage ich mich, wo DAS alles herkommt, obwohl ich wenig zu mir genommen habe und dann wiederum stopft man sich voll und es passiert nichts. War auch gut so ;)

Liebe Grüße
Chiara

kein Profilfoto
Chiara73

Mitglied

Silvesterknaller

Beitrag von donald » 01.01.2011, 20:37

Hallo Angie,

also ich finde nur eine Panne im Jahr ziemlich Klasse. Glückwunsch!

LG
Birgit

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Silvesterknaller

Beitrag von Webkänguru » 01.01.2011, 21:13

Hallo Angie,

ich hatte in 2010 ebenfalls zwei nächtliche Pannen, nachdem ich über Jahre keine ernste Sauerei zu vermelden hatte. Aber in 2011 kriegen wir das hin, das mit dem pannenfreien Jahr ;)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Silvesterknaller

Beitrag von angeli » 02.01.2011, 10:52

oh je Monsti und Christian, bis jetz hatte ich GsD noch keine derartige nächtliche Panne :gut:

und...mein Jahr hat in dem Sinne auch sehr gut begonnen, daß ich trotz Mais und Ananas KEINE Blockade hatte (hab' mich dabei allerdings auch beinahen zum platzen gesoffen...mit ISO-Drink-Schorle :D )

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Silvesterknaller

Beitrag von Lizzy » 02.01.2011, 17:48

Happy New Year !!

Ich hatte meine Neues-Jahr-Panne heute Mittag beim
Spazieren.
Beutel ausgelaufen, alles verschmiert.
Zum Glück waren wir in einer Kurstadt unterwegs,
also rein in die nächste Kurklinik und da konnte
ich dann wenigstens den Beutel wechseln