von Sunflower84 » 06.06.2013, 11:58
Also das muss ich jetzt mal loswerden...
Ich bin soooooo froh, dass es Euch und das Forum gibt
Hier in der Reha sind ein paar Beuteltierchen und einige bei denen man es auch eindeutig sieht und ich hatte gehofft mich auch mit einigen mal austauschen zu können...aber keiner möchte quatschen
Wahrscheinlich gehen die meisten nicht so locker damit um wie ich und wollen das Teil am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden.
Schade, ich hatte gehofft, dass sich vielleicht der eine oder andere bisschen mit mir darüber unterhält *heul*
Gott sei Dank gibts Euch
LG Ulrike
von nessi » 06.06.2013, 12:10
Hallo Ulrike!!!
Du sprichst mir aus dem Herzen....Versteh auch nicht so wirklich weshalb die anderen(in meinem Fall Nichtbetroffene) Personen mehr Probleme damit haben,als ich!
Und ich bin auch suuuuuperfroh über dieses Forum...Ich glaub ich würd mich sonst als Freak fühlen!
Lieben Gruß an Dich
von biggen » 06.06.2013, 19:19
hallo,
da hatte ich ja damals glück, in meiner ahb so nette leute kennengelernt zu haben (andere erkrankungen), mit denen ich über die probleme mit meinem stoma wunderbar lachen konnte, aber auch erst, nachdem 2 supertolle stomaschwestern mir die angst vor meinem stoma genommen haben.
gruß
biggen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe