Neu hier? | schnell registrieren!

So froh Euch zu haben – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

So froh Euch zu haben

Beitrag von Sunflower84 » 06.06.2013, 11:58

Also das muss ich jetzt mal loswerden...

Ich bin soooooo froh, dass es Euch und das Forum gibt :danke:

Hier in der Reha sind ein paar Beuteltierchen und einige bei denen man es auch eindeutig sieht und ich hatte gehofft mich auch mit einigen mal austauschen zu können...aber keiner möchte quatschen :-(
Wahrscheinlich gehen die meisten nicht so locker damit um wie ich und wollen das Teil am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden.
Schade, ich hatte gehofft, dass sich vielleicht der eine oder andere bisschen mit mir darüber unterhält *heul*

Gott sei Dank gibts Euch :winke:

LG Ulrike

kein Profilfoto
Sunflower84

Mitglied

So froh Euch zu haben

Beitrag von nessi » 06.06.2013, 12:10

Hallo Ulrike!!!

Du sprichst mir aus dem Herzen....Versteh auch nicht so wirklich weshalb die anderen(in meinem Fall Nichtbetroffene) Personen mehr Probleme damit haben,als ich! :ratlos:

Und ich bin auch suuuuuperfroh über dieses Forum...Ich glaub ich würd mich sonst als Freak fühlen! :zungeZeigen2:
Lieben Gruß an Dich :winke:

kein Profilfoto
nessi

Mitglied

So froh Euch zu haben

Beitrag von biggen » 06.06.2013, 19:19

hallo,
da hatte ich ja damals glück, in meiner ahb so nette leute kennengelernt zu haben (andere erkrankungen), mit denen ich über die probleme mit meinem stoma wunderbar lachen konnte, aber auch erst, nachdem 2 supertolle stomaschwestern mir die angst vor meinem stoma genommen haben. :)

gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: