von Andi_672 » 01.09.2008, 10:25
Hallo miteinander, ich kann nicht an mich halten und muß es raus schreien. Alles was ich glaubte zu wissen ist über den Haufen geworfen. Es geht ums Thema Partnerschaft. Habe mich ja schon bei Diskussionen mal dazu geäußert. Aber ich hab mich sooo was von geirrt. Es gibt die Große Liebe ohne jede Einschränkungen. Und dazu noch gefunden auf einer Partnervermittlunsseite im chat. Es kam wie eine Lawine über mich. Nach drei Tagen mußte ich mich outen weil wir uns da schon näher gekommen sind. Sie hat aber mit dem was ich Ihr mitteilte (" ich habe ein Stoma ") nicht viel anfangen können. Sie wollte auch nicht nachfragen weil alles,außer das wir uns mögen, nicht so wichtig war. Also gab es doch eine kleine Überraschung als sie es sah, zwei drei Sätze darüber geredet, und es ist kein Thema mehr. Hinzu kommt, daß ich ja im Bauchbereich noch weitere Handicaps habe. Aber auch das kann unser Glück in keiner Weise trüben.
Ich schreibe das so ausführlich weil ich einerseit unsagbar glücklich bin und das der ganzen Welt mitteilen will. Aber ich will auch allen die mit dem Problem Stoma und Partnerschaft kämpfen sagen, wenn die Richtige kommt, dann ist das so nebensächlich. Ich mußte über 50 Jahre warten. Ich dachte immer ich hatte damals aus Liebe geheiratet, auch wenn die Ehe nicht gehalten hat. Aber nach dem was ich jetzt erlebe, das war vorher einfach nix. Drückt mir die Daumen daß es so für mich anhält. Ich wünsche Euch, daß Ihr in die selbe Situation kommt. Gruß Andi
von Chief » 01.09.2008, 12:05
Hallo Andi,
ja so kann es gehen.
Weiterhin viel Glück in der neuen Partnerschaft und noch viele schöne Schmetterlinge im Bauch .
Gruß
Uli
von GnomeRanger » 01.09.2008, 12:10
Jup...von mir auch alles Gute und das es auch schön lange anhält...tja und wenn die Schmetterlinge mal fliehen wollen, landen sie bei uns ja im Beutel und kommen zurück in den Bauch
Wie heißt es immer so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt...ich werde auch nicht aufgeben und dein Beispiel ist lässt mich weiter hoffen...vlt sollte ich mal nach na Krankenschwester Ausschau halten oder einer angehenden Stomatherapeutin...die hat dann ihr Versuchobjekt zuhause...quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
von Kai 40 H » 01.09.2008, 13:07
Hallo Andi,
das freut mich wahnsinnig für dich / euch!!! :feiern:
Ich wünsche euch eine sehr lange und glückliche Beziehung, dass Ihr immer ehrlich zueinander seid und euch eure Liebe bewahrt.
Ich kann förmlich deine Freude spüren...
Alles Gute für euch.
Gruss Kai
von Monsti » 01.09.2008, 13:13
Hallo Andi,
was für eine schöne Neuigkeit! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!
Liebe Grüße
Angie
von anne14 » 01.09.2008, 13:14
Hallo Andi,
na dann schweb mal noch schön auf Wolke sieben und genieße die Schmetterlinge.
Vlg Annette
von Waltraud Mayer » 01.09.2008, 14:37
Hallo Andi das freut mich, das Dir doch noch die Liebe über den Weg gelaufen ist, ich wünsche Dir das es so bleibt...
vlt sollte ich mal nach na Krankenschwester Ausschau halten
von Kai 40 H » 01.09.2008, 15:18
Hallo Waltraud!
Na das kann man aber nicht pauschalisieren!
Ich bin auch Krankenpfleger und Zuhause genauso geduldig und liebevoll mit meinem Patner, wie auch sonst!
Es kann auch zum Vorteil sein, wenn man eine Pflegekraft als Partner hat.
Lieben Gruss
Kai
von Jen83 » 01.09.2008, 15:55
hi
auch ich wünsche dir alles gute. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht und solche Nachrichten kann man gar nicht laut genug in die welt schreien.
Lg Jen
von Andi_672 » 01.09.2008, 16:12
hab grad noch mal hier rein geschaut, danke für eure zustimmung. Ich glaub ich weiß diese chance zu schätzen und werde aufpassen daß da nichts schief geht. Gruß andi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe