von Schiddi » 14.05.2012, 16:56
Hallo Angelika,
wie geht es Christian inzwischen? Ich hoffe doch, das es besser geht.
Ich drücke Dich ganz fest.
LG. Veronika
von angeja » 12.06.2012, 03:15
Jetzt sind genau 3 Monate nach der Rückverlegung vergangen. Christian hat seine Kur hinter sich.Er hat noch 2 Löcher im Bauch (von den Drainagen), die so langsam zuwachsen. Die Stuhlgänge haben sich auf ca. 6X eingependelt. Er ist super drauf.Er geht noch etwas krumm und ist noch untergewichtig. Aber er will wieder arbeiten gehen, plant einen Umzug, seine Hochzeit im nächsten Jahr und denkt wieder an die Kinderplanung
|
von Creatina » 12.06.2012, 06:21
Hallo Angelika
Das ist sehr schön zu lesen Das alles gut weiter geht und das alles so eintrifft wie dein Sohn es sich wünscht.
Viel Glück wünscht euch Martina
von Bag-Owner » 12.06.2012, 06:53
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten!!! Und wenn er dann noch Pläne macht ...
Alles Gute,
dir Angelika und deinem Sohn Christian
Bag-Owner
von zwerg » 12.06.2012, 08:25
tolle Neuigkeiten
Für die geplante Hochzeit und Zukunkt wünsch ich vor allem dem Paar, und natürlich auch dir, alles alles Liebe!
von sahnetörtchen » 12.06.2012, 20:09
Hallo Angelika,
schön, mal was positives zu lesen.
Die Schonhaltung wird Dein Sohn irgendwann aufgeben, dass ist wie eine Art Reflex.
Auch wenn es ihm jetzt besser geht, sollte er sich doch nicht übernehmen und immer schön langsam mit dem jungen Pferden machen
Zur Hochzeit alles Gute
LG
Klaudia
von Schiddi » 12.06.2012, 22:12
Hallo Angelika,
ebenso für Christian. Ich wünsche Euch von Herzen, das alle Wünsche, erfüllt werden.
Schiddi
von angeja » 19.09.2012, 12:23
Wieder sind ein paar Monate vergangen.Christian geht es super,er hat wieder sein Normalgewicht und geht wieder voll arbeiten. Leider wird sein Arbeitsvertrag nicht verlängert, so dass er ab 1.1.2013 arbeitslos ist. So wie es aussieht, sind seine Chancen sehr schlecht, etwas neues zu finden.Dabei ist er spitze in seinem Beruf (IT Bereich)!Aber er ist guter Dinge und läßt den Kopf nicht hängen. 1 Drainageloch hat er noch offen, es ist ca. 3cm tief. Und er hat etwas Probleme mit Fettstühlen. Er versucht seit einiger Zeit Papa zu werden, aber das hat bisher nicht geklappt. Aber die Zeit wirds schon richten!
Liebe Grüße
Angelika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe