von angeja » 24.10.2011, 21:05
Hallo, mein Sohn ist heute nicht entlassen worden!!!
Er hatte am Wochenende erhöhte Temperatur, die Entzündungswerte sind angestiegen und heute wurde noch ein CT gemacht. Morgen wird nochmals Blut abgenommen. Über das Ergebnis des CT`s weiß ich noch nichts. Mal sehen, vielleicht gibts morgen was besseres zu berichten.
Seit dem 5.8. ist er jetzt im KH. Das ist doch lange genug, oder? Ich will, dass er bald nach Hause darf!!!!
Angeja
von sahnetörtchen » 24.10.2011, 21:12
oh weh, das tut mir so leid zu lesen.
Verliert bitte nicht den Mut
und schau mal, solange noch nicht alles in Ordnung ist, ist Dien Sohn einfach im KH besser aufgehoben
von Monsti » 24.10.2011, 21:28
Liebe angeja,
es tut mir leid dies zu lesen.
Seit dem 5.8. ist er jetzt im KH
von Skyfire » 24.10.2011, 21:56
So nun machen wir das 3 Ländereck komplett ..
Deutschland, Österreich und ich nun auch noch mit Holland ..
Ganz feste werden hier alle verfügbaren Daumen gedrückt, das dein Sohnemann so schnell wie möglich entlassen werden kann.
Aber solange er noch nicht stabil genug ist, bitte realistisch bleiben Angeja, es bringt nichts wenn er 1 oder 2 Tage zuhause wäre und dann direkt wieder per Notfall eingeliefert werden müsste. Glaube mir, das würde ihn noch mehr runterziehen und dich auch
Einfach nur mal einen dicken drücker von hier
von Schiddi » 25.10.2011, 05:39
Liebe angeja,
nun ist das Dreiländer - Ecke zusammen. Mensch, tut mir das leid, alles andere nachher meine Liebe.
Ich kann mir vorstellen wie es in Dir aussieht, Deine Zeilen sprechen Bände.
Ich drücke Dich ganz fest.
LG. Schiddi
von doro » 25.10.2011, 07:12
Hallo angeja,
Da denke ich mit Schaudern an meine KH-Zeit :shock: zurück.Seit dem 5.8. ist er jetzt im KH. Das ist doch lange genug, oder? Ich will, dass er bald nach Hause darf!!!!
von Monsti » 26.10.2011, 19:00
Na bitte! Glückwunsch! Wahrscheinlich hängt er im Moment noch ziemlich elend rum, aber das ist bald vorbei.
Liebe Grüße
Angie
von Skyfire » 26.10.2011, 19:06
Hi Angeja,
dann drück ich die Daumen das es bleibt und das er sich zuhause super super super gut erholt ..
Drei mal über die Schulter spuck .. toi toi toi .. das müsste helfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe