Neu hier? | schnell registrieren!

Sommer, Strand und Stoma – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von Linie 22 » 16.07.2010, 13:20

HARRY52 hat geschrieben: Wo hast du denn die Fotos von mir her Silke? :D

Als ich neulich auf Fuerte wieder mal als Paparazzi mein Beuteschema verfolgt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen einpaar heiße Beachboys zu knipsen. ;) :abgedreht: :feiern: ;) :D :cool:

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von Melli » 16.07.2010, 13:31

Mohnblume, das kann ich verstehen, dass das nicht sooo doll aussah...aber mutig ist es. ich möchte meines weder sehen noch das von anderen sehen, aber ich würde generell nie ohne Höschen in der Öffentlichkeit herumlaufen :)

Ich bin nun für ein Forumtreffen bei Harry auf Fuerte :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von Edie » 16.07.2010, 13:34

Hallo Ihr Lieben,
also ich bin ja seit 1 1/2 Wochen ein Ex-Beuteltier, möchte doch noch was dazu sage.
Als ich das Stoma hatte, wollte fast alle meiner Freunde und Bekannte das sehen, und zwar sagten viel, sie kenne es nicht und es könnte sie auch treffen. Die meisten gingen damit ganz normal um.
Dann brauchte ich dringend einen Badeanzug o.ä. Ich war in einem Geschäft, die Desous, Nachtwäsche, Strümpfe und viele Badeteile verkaufen. Der Verkäuferin sagte ich, dass ich ein Stoma hätte, es war kein Thema, sie suchte für mich Anzüge aus und auch Tankinis. Die Beratung fand ich hervorragend.
Was ich Euch sagen wollte, dass Ihr damit kein Problem haben solltet und wenn jemand komisch guckt, dann vielleicht auch weil man eine krumme Nase habt.
Seid selbstbewußt, Ihr habt mit Eurem Beutel eine viel bessere Lebensqualität, warum verstecken.
Also ab in die Badehose und rin ins Wasser, genießt den Sommer, Strand und Sonne...
Liebe Grüße
Sabine

kein Profilfoto
Edie

Mitglied

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von Gast » 16.07.2010, 13:35

Moinsen,

Zitat: ich möchte meines weder sehen noch das von anderen sehen

Echt nicht? Nicht mal Dein Eigenes? Ich finde meins voll hübsch... :rolleyes:

Aber ich bin auch nicht für FKK - to much details..

Bei einem Treffen auf Fuerte bin ich auch dabei, wann geht es los? ;)

LG, Silke :winke:

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von Melli » 16.07.2010, 13:38

Muss mich korrigieren, ich meinte, ich muss nicht haben, dass ich nackt bin und es alle sehen können (also dass ich mich selber in der Öffentlichkeit damit sehe war gemeint), mir selber ist es wurscht, aber schön finde ich es nun wirklich nicht - kann jemand einen Plastikbeutel auf dem bauch schön finden? :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von Gast » 16.07.2010, 13:42

Hallo Meli,

nee ich meine das Stoma ohne Beutel. Das magst Du Dir auch nicht ansehen?

LG, Silke

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von Melli » 16.07.2010, 13:46

Wie gesagt, Silke, ich kann mir das ansehen (ist doch meines, aber "schön" ist für mich etwas anderes. Meinen After finde ich auch nicht "schön", am FKK See habe ich auch einiges Natürliche gesehen, das für mich alles andere als "schön" war *brrr*). Aber ich möchte das anderen ehrlich gesagt nicht zumuten in der Öffentlichkeit. Und es ist ja auch 24 Std. am Tag "angezogen" ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von Waltraud Mayer » 16.07.2010, 14:58

Wenn ich FFK machen würde, dann würde ich mir Glitzersteinchen draufkleben und einen passenden gürtel dranmachen, alle würden denken ich hätte ein besonders hübsches "Bauchtäschchen...ich mag aber kein FFK nichtmal als ich jung und schlank war...
LG Waltraud, die alle figürlichen Defizite kaschiert...

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von doro » 16.07.2010, 15:13

die alle figürlichen Defizite kaschiert.

@Waltraud, in unserem Alter gibt es keine Defizite, das ist alles Natur :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Sommer, Strand und Stoma

Beitrag von HARRY52 » 19.07.2010, 13:01

Linie 22 hat geschrieben:
Als ich neulich auf Fuerte wieder mal als Paparazzi mein Beuteschema verfolgt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen einpaar heiße Beachboys zu knipsen.

Als ob man mir altem Wolf das Beuteschema erklären muß.... :D
Vor Jahren noch wurde manches Geißlein erbeutet :kiss:
seit dem Stoma habe ich das Beuteschema gegen mein Beutelschema getauscht.

@all: gegen ein Treffen auf Fuerte hätte ich nichts einzuwenden :cool: ab September wieder Playa de Esquinzo :absauf:

Sonnige Grüsse

Harry

kein Profilfoto
HARRY52

Mitglied

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: