von Linie 22 » 16.07.2010, 13:20
HARRY52 hat geschrieben: Wo hast du denn die Fotos von mir her Silke?
von Melli » 16.07.2010, 13:31
Mohnblume, das kann ich verstehen, dass das nicht sooo doll aussah...aber mutig ist es. ich möchte meines weder sehen noch das von anderen sehen, aber ich würde generell nie ohne Höschen in der Öffentlichkeit herumlaufen
Ich bin nun für ein Forumtreffen bei Harry auf Fuerte
von Edie » 16.07.2010, 13:34
Hallo Ihr Lieben,
also ich bin ja seit 1 1/2 Wochen ein Ex-Beuteltier, möchte doch noch was dazu sage.
Als ich das Stoma hatte, wollte fast alle meiner Freunde und Bekannte das sehen, und zwar sagten viel, sie kenne es nicht und es könnte sie auch treffen. Die meisten gingen damit ganz normal um.
Dann brauchte ich dringend einen Badeanzug o.ä. Ich war in einem Geschäft, die Desous, Nachtwäsche, Strümpfe und viele Badeteile verkaufen. Der Verkäuferin sagte ich, dass ich ein Stoma hätte, es war kein Thema, sie suchte für mich Anzüge aus und auch Tankinis. Die Beratung fand ich hervorragend.
Was ich Euch sagen wollte, dass Ihr damit kein Problem haben solltet und wenn jemand komisch guckt, dann vielleicht auch weil man eine krumme Nase habt.
Seid selbstbewußt, Ihr habt mit Eurem Beutel eine viel bessere Lebensqualität, warum verstecken.
Also ab in die Badehose und rin ins Wasser, genießt den Sommer, Strand und Sonne...
Liebe Grüße
Sabine
Moinsen,
Zitat: ich möchte meines weder sehen noch das von anderen sehen
Echt nicht? Nicht mal Dein Eigenes? Ich finde meins voll hübsch...
Aber ich bin auch nicht für FKK - to much details..
Bei einem Treffen auf Fuerte bin ich auch dabei, wann geht es los?
LG, Silke
von Melli » 16.07.2010, 13:38
Muss mich korrigieren, ich meinte, ich muss nicht haben, dass ich nackt bin und es alle sehen können (also dass ich mich selber in der Öffentlichkeit damit sehe war gemeint), mir selber ist es wurscht, aber schön finde ich es nun wirklich nicht - kann jemand einen Plastikbeutel auf dem bauch schön finden?
Hallo Meli,
nee ich meine das Stoma ohne Beutel. Das magst Du Dir auch nicht ansehen?
LG, Silke
von Melli » 16.07.2010, 13:46
Wie gesagt, Silke, ich kann mir das ansehen (ist doch meines, aber "schön" ist für mich etwas anderes. Meinen After finde ich auch nicht "schön", am FKK See habe ich auch einiges Natürliche gesehen, das für mich alles andere als "schön" war *brrr*). Aber ich möchte das anderen ehrlich gesagt nicht zumuten in der Öffentlichkeit. Und es ist ja auch 24 Std. am Tag "angezogen"
von Waltraud Mayer » 16.07.2010, 14:58
Wenn ich FFK machen würde, dann würde ich mir Glitzersteinchen draufkleben und einen passenden gürtel dranmachen, alle würden denken ich hätte ein besonders hübsches "Bauchtäschchen...ich mag aber kein FFK nichtmal als ich jung und schlank war...
LG Waltraud, die alle figürlichen Defizite kaschiert...
von doro » 16.07.2010, 15:13
die alle figürlichen Defizite kaschiert.
von HARRY52 » 19.07.2010, 13:01
Linie 22 hat geschrieben:
Als ich neulich auf Fuerte wieder mal als Paparazzi mein Beuteschema verfolgt habe, konnte ich einfach nicht widerstehen einpaar heiße Beachboys zu knipsen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe