von Skyfire » 24.07.2009, 14:36
Juhu Anja ,
werd ich dieses Wochenende auch mal austesten wie es mir bekommt, no risk no fun oder wie war das noch mal?
Ist ja nichts lebensgefährliches wenn man es ausprobiert, somit .. ce la vie .. schlimmer wäre es für mich ne achterbahnfahrt auszuprobieren .. jetzt nicht wegen stoma.. sondern wegen anschließeneder übelkeit .. (nun kein smiley hinter das wort übelkeit mach .. ).
auf uhr schau .. schon längst fertig gestylt bin .. der bus um 15.09 uhr 100 meter von meiner haustür ankommt und nun langeweile hab .. weil alles gemacht ist was ich noch machen mußte .. menno .. hmpf euch halt was auf die nerven gehen werde
liebe grüße
claudia
von Erik » 25.07.2009, 20:00
du kannst so oft gehen wie du willst, das Stoma noch die Versorgung werden in irgendeiner Form darunter leiden.
Egal welcher Hersteller
Viele Grüße
Erik
von Monsti » 25.07.2009, 20:15
Hallo zusammen,
früher bin ich im Winter gerne mal auf die Sonnenbank gegangen, aber seit der Stomaanlage verzichte ich darauf. Dem Stoma und dessen Versorgung macht das Solarium gar nichts. Der Bereich meines korrigierten Ex-Platzbauchs ist aber extrem sonnenempfindlich, so dass ich in diesem Bereich Sunblocker auftragen oder ein Tuch auflegen müsste. Dazu habe ich keine Lust, so dass ich auf unsere alpine Sonne vertraue. Die genügt mir vollkommen.
Liebe Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe