von Sabine049 » 11.07.2008, 21:04
Liebe Angie,
Zitat Sabine049Euch beiden ein schönes Versöhnungs-WE
Zitat MonstiWas nicht nötig gewesen wäre, hätte man nicht eine wilde Diskussion über eine wirklich harmlose, sehr witzig geschriebene Geschichte angefangen. Das wiederum finde ich nicht besonders komisch.
Was zum Nachdenken.
von anna0815 » 11.07.2008, 23:29
IHR seid süß. Ein Wort gab das andere und zum Schluss ist es keiner gewesen. Kindergarten ' Immerfroh'!
Mag Euch aber trotzdem
von mth » 12.07.2008, 05:21
Die "Spaßbremse" hier war wohl ich. Ich entschuldige mich noch dafür meine Meinung gesagt zu haben. Es war das letzte mal, dass ich hier etwas geschrieben habe. Christian kann ja gerne meinen Account löschen.
Maria
von anna0815 » 12.07.2008, 06:54
Maria, Du kannst doch Deine Meinung ruhig sagen, wenn Du dazu stehst - auch wenn du mit Deiner Meinung die einzige bist. Besser so, als sich jedem anzupassen!
LG Anna
von doro » 12.07.2008, 07:54
auch wenn du mit Deiner Meinung die einzige bist.
Kindergarten ' Immerfroh'!
von Sabine049 » 12.07.2008, 09:09
danke doro und Maria, Maria, und du bleibst bitte .
Maria, der Pfeil war eindeutig an mich adressiert .
Ich muss nicht den Weg des geringsten Widerstandes beschreiten und mich schon garnicht beugen; dann bin ich lieber gelegentlich unbequem, kantig dafür aber ehrlich.
Ansonsten kann ich nur noch den Kopf schütteln und mit dem Wort abschliessen:
"KINDERGARTENNIVEAU"
Liebe Grüße Sabine
von wukasisumo » 12.07.2008, 09:26
doro und sabine, ich schließe mich euren worten an.
aber nun ist es auch genug, sonst kommen womöglich noch mehr, die dasselbe sagen wie maria. und das wollen wir ja wohl alle nicht.
lg sabine
von Melli » 13.07.2008, 15:33
Ich wäre dafür den Thread zu schließen, bevor jeder nochmal betont, er war's, er war's nicht, er meinte es anders oder er geht - ist ja nicht zum Aushalten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe