von 0815 » 09.07.2008, 15:29
Melde mich hier mal ohne Wissen meiner Frau....aber sie wird es über kurz oder lang sowieso heraus bekommen.
Verfolge natürlich ihre Beiträge hier und auch die Kritiken die sie bekommt.
Zu ihrer Person:
Sie ist ein lieber süßer Fratz, sehr temperamentvoll und hat das Herz auf dem rechten Fleck. Manchmal reagieren ihre Finger schneller als ihre Gedanken. Sie schreibt hier was sie meint und das unverblümt und Rücksicht auf den Lesenden.
Nehmt es ihr nicht übel. Ich bin froh, dass ihr Optimismus und Angriffslust wieder da ist. Anf. 2007, als alles anfing und mit anschl. Stoma endete, habe ich sie nicht wieder erkannt. Sie war verzweifelt. Schlug mir vor, mir jemand anderes zu suchen, der gesund ist und kein Handicap hat.
Ich habe sie auch in dieser schwierigen Phase über alles geliebt, zumal wir uns ja erst 7 Jahre kennen und davon 2 Jahre verheiratet sind.
Also Schatz, wenn Du diese Zeilen liest, nimm Dich etwas zurück, brems Dein Temperament.
ICH LIEBE DICH! Jens!:kiss:
von Chief » 09.07.2008, 16:29
Hallo Jens alis 0815,
das ist aber sehr lieb von Dir wie Du hier für deine Frau schreibts. Manche haben über die Witze gelacht, andere eben nicht. Das war auch nichts wofür sie hätte geächtet werden müssen .
Man kann nicht den Humor von jedem treffen. Wenn man das in einer Runde face to face erzählt ist es auch immer etwas anderes als in solch einem Forum. Ich habe mich nicht daran gestört. Deine Frau soll sich das bloß nicht so zu herzen nehmen.
Gruß
Uli
von doro » 09.07.2008, 16:47
Das ist schon alles in Ordnung jeder schießt einmal übers Ziel hinaus.
von 0815 » 09.07.2008, 17:00
Hallo Doro, hallo Uli,
danke, Ihr versteht sie. Denke, wenn ich Wochenende nach hause komme, gibt's erst mal ein Gewitter....
Fliege z.Zt. Langstrecke und bin nur am WE zuhause.
Na, ja, Versöhnung hat schon immer was gehabt....
Jens
von wukasisumo » 10.07.2008, 07:37
hallo jens,
ich bin deiner frau keinesfalls "böse". jeder hat eben eine meinung und die kann er auch sagen, dafür ist ja ein forum da. es wäre auch ein langweiliges forum, wenn alle das gleiche sagen und denken würden.
lg sabine
von Sabine049 » 10.07.2008, 08:46
Guten Morgen, Jens,
quatsch ... niemand ist Anna böse; immerhin hat sie binnen weniger Stunden eine lebhafte Diskussion entfacht : 28 Reaktion innerhalb eines Tages ... beachtlich .
Versöhnung hat seine Reize ..., insbesondere wenn man/frau sich die Woche über kaum oder berufsbedingt garnicht sieht!
Euch beiden ein schönes Versöhnungs-WE und
liebe Grüße
Sabine
von anna0815 » 10.07.2008, 10:19
..ach du liebe Güte, jetzt musste doch tatsächlich mein Göttergatte die Wogen glätten. War ich denn so schlimm.
Aber wie ich lese, ist mir keiner mehr böse. Danke!
Über das Gewitter werde ich noch mal nachdenken. Schaun wir mal:mad:
von Renate » 10.07.2008, 18:51
Hallo Anna,
ich versteh diese Diskussionen nicht hab auch gelächelt weil es eher die Wahrheit als ein Witz ist. Ich bin auch mittags einkaufen gegangen, weil ich morgens gearbeitet habe und wer drängte sich da durch die Gänge, Hausfrauen und alle die sowieso den ganzen Tag Zeit haben. Außerdem find ich es wie Du es beschrieben hast äusserst amüsant und überhaupt nicht beleidigend. Lg Renate
von Monsti » 10.07.2008, 20:27
Und ich kenne es aus meiner Verkäuferinnen-Zeit (Wurst-/Fleischfachverkäuferin) kurz nach der Schule: Wer kam garantiert als allerletzter in den Laden und äußerte ganz selbstverständlich auch noch diverse Sonderwünsche? Es waren die Rentner und Arbeitslosen, die eigentlich den gesamten Tag Zeit für ihren Einkauf Zeit gehabt hätten. Damals machte unser Laden um 18.30 Uhr zu. Eine Minute davor wollten jene Damen und Herren dann noch 200 g fein geschnittene (!) feine Leberwurst, 300 g superfein gehobelte ungarische Salami, 4 magere Kassler-Kotellets mit Filet (man rennt erneut ins Kühlhaus, um einen frischen Spieß anzuschleppen, sich die Story der morgen zu Besuch kommenden Schwiegertochter mit der süßen Enkelin anhörend), und 50 g italienische Mortadella (bei der schon eine einzige dünne Scheibe mindestens 70-80 g wiegt, was natürlich regelmäßig Diskussionen auslöste) haben. Dass uns die Zeit nach 18.30 Uhr nicht mehr bezahlt wurde, interessierte die Herrschaften kaum, trotz mehrfacher Bitten und Erklärungen dazu. Danach noch gute 30 min. Ware verpacken, teils wieder ins Kühlhaus schleppen und alles reinigen ... um 19.30 Uhr: Endlich Feierabend!
Nein, das alles ist kein Vorurteil. Es ist leider die Wahrheit. Jeder, der schon mal im Lebensmittelverkauf tätig war, wird dies bestätigen.
Deshalb: Liebe Anna, mehr von solchen herzerfrischenden Geschichten!
Liebe Grüße
Angie
von Monsti » 10.07.2008, 20:32
´Euch beiden ein schönes Versöhnungs-WE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe