von Maninana » 22.02.2016, 21:30
Hallo Michi,
keine Sorge, wenn du dich nach der OP langsam wieder herantastest, geht das alles! Und bei einer minimalinvasiven OP heilen die Wunden ja auch wesentlich schneller.
Ich mach auch recht viel Sport und habe vor 1,5 Jahren mit dem Pole Dance angefangen. Das geht, je nach Übung auch auf die Bauchmuskeln und im Prinzip hebe ich ja mein Eigengewicht. Geht alles
Wünsch dir alles Gute für den Eingriff und auch für die Zeit danach!
von Melli » 23.02.2016, 01:25
Wow, Maninana, DAS Hobby hatten wir noch nicht hier im Forum, genial!
@Michi
Minimalinvasiv ist prima, da behältst du deine Bauchmuskeln
von Maninana » 26.02.2016, 17:31
@ Melli: Leider ist das immer etwas negativ behaftet. Ich hab damit nur angefangen, weil eine Freundin Trainerin ist und das Hobby recht günstig ist, sobald man die Stange hat. Gleichzeitig trainiert man alle Körperpartien und sieht Erfolge. Geht mir weniger darum mich sexy in Clubs um die Stange zu räkeln
von Melli » 26.02.2016, 19:27
Maninana, kennst du den Trailer zur neuen Show von Steven Gätjen im ZDF? Da hängt er wie ein Kartoffelsack an solch einer Stange
von Maninana » 29.02.2016, 19:30
Melli, ne, kenn ich leider nicht, aber kann ich mir gut vorstellen. Am Anfang hing ich da nicht anders dran
von Dark » 03.08.2016, 23:52
ich wusste nicht, wo ich es am besten poste, aber ich dachte als kleine motivation für alle kraftsportler unter uns. man kann auch mit stoma 110kg beugen (und das als frau):
www.youtube.com/watch?v=608s_3rrOAk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe