Neu hier? | schnell registrieren!

ständig durst,was hilft??? – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

ständig durst,was hilft???

Beitrag von Chiara73 » 05.06.2009, 14:17

Hallo Silke,

habe jetzt erst wieder ins Forum geschaut und gesehen, dass sich ja anscheinend schon alles geklärt hat ;)

Hätte wohl eher schreiben sollen: Den ersten, von Silke zitierten Tipp. Natürlich meinte ich Dein Zitat und nicht Deine persönliche Meinung :haarezuberge:

Ich hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben ;)

Viele Grüße
Chiara

kein Profilfoto
Chiara73

Mitglied

ständig durst,was hilft???

Beitrag von Linie 22 » 05.06.2009, 14:48

Chiara73 hat geschrieben:habe jetzt erst wieder ins Forum geschaut und gesehen, dass sich ja anscheinend schon alles geklärt hat ;)

Jepp, dank Uli und Webi. ;)
Nochmals :danke: für den supi schnellen Rettungseinsatz im :notfall: Silke vs. :notfall: chiara. :D

Hätte wohl eher schreiben sollen: Den ersten, von Silke zitierten Tipp. Natürlich meinte ich Dein Zitat und nicht Deine persönliche Meinung :haarezuberge:

:D Tja, so entstehen halt Missverständnisse. Und ich springe auch noch voll d`rauf an. Dusslisch`r gitt`s nä. :D
Auf deutsch: Wie konnte ich nur so dämlich sein??? :teufel:

Ich hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben ;)

Alles paletti. :)

Tschüüüss.schöpskälte.weg.sonne.her, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: