von Püppi92 » 01.11.2016, 16:51
Hallo ihr lieben,
ich wusste nicht genau wo ich meinem Problem hin sollte,wahrscheinlich bin ich in diesem Thema falsch, aber vielleicht kann mir ja doch einer weiterhelfen. Es hat auch nicht so richtig was mit dem Stoma zu tun.
Seit einigen Wochen bin ich nach jeden Essen , und lass es nur ein kleiner Bonbon sein, so etrem aufgebläht. Ich habe dann einen Blähbauch und fühle mich richtig schwer.Ich stehe schon jeden Morgen mit einem dicken Bauch auf. Auch habe ich innerhalb von 3 Wochen 4 Kilo zugenommen obwohl ich nichts an meiner Ernährung geändert habe. Ich esse nicht sonderlich viel oder fettiges, kalorienhaltiges. Das macht mich echt wahnsinnig. Ich mag schon gar nichts mehr essen weil ich Angst habe nach jeden kleinen bisschen gleich 10 Kilo mehr drauf zu haben.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich
Liebste Grüße aus dem Norden
von Trudi » 01.11.2016, 18:35
Hallo!
Bitte lass dich auf Aszites (Bauchwasser) untersuchen!
Das macht u.a. ekliges Völlegefühl, Atemnot und auch einen Blähbauch!
Man fühlt sich wie schwanger im 10. Monat und kann nix dagegen tun!
Den Aszites sieht man gut im Ultraschall.
Alles Gute für dich!
von Trudi » 01.11.2016, 18:37
Hallo!
Bitte lass dich auf Aszites (Bauchwasser) untersuchen!
Das macht u.a. ekliges Völlegefühl, Atemnot und auch einen Blähbauch!
Man fühlt sich wie schwanger im 10. Monat und kann nix dagegen tun!
Und Wasser macht Gewicht!
Den Aszites sieht man gut im Ultraschall.
Alles Gute für dich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe