Neu hier? | schnell registrieren!

Stinkbombe selbstgemacht – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Stinkbombe selbstgemacht

Beitrag von temperence » 20.10.2009, 09:06

:) :D :) :D :) :D *lach* also, nicht zu verachten ist auch die Wolke, die eine Portion Käse-Nachochips mit extra Käsedip produzieren - fällt auch unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.... Aber, hin und wieder ist es das Wert! ;-) :abgedreht: :wc:

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Stinkbombe selbstgemacht

Beitrag von ichbinhier » 20.10.2009, 09:18

Wer hat Erfahrungen mit dem Fliegen gemacht? Wir fliegen nächste Woche nach Berlin. Ist es ratsam ein Attest vom Hausarzt mitzunehmen? Die Sicherheitsbestimmungen an Flughäfen haben enorm zugenommen. Und wenn man durchleuchtet wird?
Mir ist es mal passiert, dass ich vor einem Fußball Bundesligaspiel so abgetastet wurde, dass ich sogar das vorzeigen musste, was den Sicherheits-"Fritz" in meiner Tasche gestört hat. Ich musste alle Beutel vorzeigen. Damit konnte er aber auch nicht anfangen.

Gruß Rainer

kein Profilfoto
ichbinhier

Mitglied

Stinkbombe selbstgemacht

Beitrag von Jovako » 20.10.2009, 09:39

Hallo Rainer,

zur Beantwortung Deiner Frage gibt es auch andere Threads, die Du sicher über die Suche findest.

Dies nur, damit Deine Anfrage in diesem Thread nicht untergeht!

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Stinkbombe selbstgemacht

Beitrag von Jovako » 20.10.2009, 09:42

z.B. >>>Guckst Du hier<<<

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Stinkbombe selbstgemacht

Beitrag von Linie 22 » 20.10.2009, 12:59

:lol: *g ... Hey Rainer - gugg` ... hier bin ich -

Im hiesigen Fred wirst Du maximal als Terrorist mit Fliegergasbombe am Bauch verdächtigt. :lol:

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: