von
HeikeF.
» 14.10.2009, 09:46
Ihr Lieben;
Wie baue ich eine Stinkbome??????
(Gerade selbst zum ersten Mal ausprobiert)
Mann esse am Abend auf nüchternen Magen ca. 250g Weintrauben.
Diese verweilen über Nacht im Magen und Darm, entleeren sich im Beutel und dürfen ihre Gase bis zur Entleerung noch ein bisschen entfalten.
(... damit der Beutel sich auch ja so richtig schön aufbläht ... )
Am Morgen -am effektivsten auf nüchternen Magen- den Beutel öffnen und den schier zum umfallen riechenden Duft heraus strömen lassen.
Aber vorsichtig: am besten irgendwo festhalten, damit ihr nicht gleich umfallt.
Mein Erlebnis heute morgen .... schon echt heftig. Also, Weintrauben schenke ich mir erst mal ...
Aber ..... am besten darüber nur
von
Linie 22
» 14.10.2009, 10:29
HeikeF. hat geschrieben:
Wie baue ich eine Stinkbome??????
(Gerade selbst zum ersten Mal ausprobiert)
Mann esse am Abend auf nüchternen Magen ca. 250g Weintrauben.
Diese verweilen über Nacht im Magen und Darm, entleeren sich im Beutel und dürfen ihre Gase bis zur Entleerung noch ein bisschen entfalten.
(... damit der Beutel sich auch ja so richtig schön aufbläht ...)
Am Morgen -am effektivsten auf nüchternen Magen- den Beutel öffnen und den schier zum umfallen riechenden Duft heraus strömen lassen.
Aber vorsichtig: am besten irgendwo festhalten, damit ihr nicht gleich umfallt.
Mein Erlebnis heute morgen .... schon echt heftig. Also, Weintrauben schenke ich mir erst mal ...
Aber ..... am besten darüber nur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von
centaurus
» 14.10.2009, 10:37
Da gäbe es sicherlich noch ein paar zusätzliche Rezepte
Beispiel gefällig:
Iss mal ne ordentliche Portion frisches Sauerkraut und spüle das Ganze mit Apfelsaft frisch ab Presse runter. Da fliegst Du garantiert (auch ohne Photonenantrieb, aber dafür mit Gasmaske) in null-komma-nix zum Mars!
Bin sicher, dass dieser Thread lange leben wird. Coole Idee.
lg, Markus
.... der das aber nur 1 x probiert hat, aber zumindest bin ich bis anhin der erste und einzige Mensch auf dem Mars.
von
HeikeF.
» 14.10.2009, 10:41
@ Markus;
............ ich lache mich weg ...............
Ich glaube das muss ich nicht ausprobieren, obwohl ich Sauerkraut ja soooo liebe.
Mal schauen, ob noch andere eine nette "Stinkbombengeschiche" zu erzählen haben.
Wäre ja echt nett, wenn dieser Thread nicht nur aus meiner "Stinkomben-Bauweise" bestehen bliebe.
von
Monsti
» 14.10.2009, 10:53
In bleibender Erinnerung bleibt auch das Entlüften nach dem Genuss von Pflaumenkuchen ...
Unser gestriger Genuss: Seelachs in einer Weißwein-Knofi-Sauce. Das spätere Düftle grenzt an Körperverletzung.
Stinkegrüßle von
Angie
von
zecke
» 14.10.2009, 12:11
hallo ihr,
ich hab beim täglichen wechseln diesen tollen duft um mich rum.
nee im ernst. wenn ich meine zecke lüfte, dann fallen die fliegen von der wand.
ich muss da nichts aufregendes etc gegessen haben.
deshalb geh ich auch nach draussen zum wechseln( natürlich nur bei schönem wetter)
auch von mir diesen STINKEGRUSS
karin
von
totto41
» 14.10.2009, 12:47
Auch wir haben eine schöne Idee:
Abends lekker Forellen-Filets von Aldi gibt auch eine besondere "Marke"...
So'n bischen nach Fischmarkt...aber wirklich nur en bischen...
Gut, dass wir ein GROßES Fenster im Bad haben
Liebe Grüße claudia
Ps mal ne Frage nebenbei wie siehts bei Euch mit Wassereis aus (so Capri, Flutschfinger etc.)wird das gut vertragen?
Mein Schatz ist im moment "Süchtig" danach..
von
becks031180
» 14.10.2009, 13:06
'n juten,
also ich bin ja ganz besonders "begeistert" von dem geruch, den jegliche mit butter hergestellte speisen erzeugen - also auch die gewöhnliche, gern genossene butterstulle...
auch nen knaller auf nüchternen magen: nach dem essen zur normalen abendbrotzeit (egal was) am nächsten morgen so lange schlafen, bis einen der hungerknurrende magen weckt, also bis mittag (geht bei mir natürlich nur mit beutel-zwischenleerung zu nachtschlafender zeit gegen 6 uhr). was sich zwischen 6 und 12 dann bei mir im beutel gesammelt hat, haut mir echt die füße wech...
totto, zum wassereis: ich vertrags gut, viel besser als milcheis. vielleicht weils ja nur gefrorenes zuckerwasser mit fruchtgeschmack und farbstoffen ist. und ich liebe es .
lg rebekka
von
zecke
» 14.10.2009, 13:20
stellt euch mal vor , wir würden uns mal alle gemeinsam zu einem "beutelwechsel" aufstellen................
wie geil ist das denn? :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern:
das käme gleich ,mit...................
haua haua ha............
für alle nicht kängurus
von
Mohnblume
» 14.10.2009, 13:57
Au ja ... wir treffen uns bei irgendeinem dieser bekloppten Politiker, die für die Kürzungen im Gesundheitswesen verantwortlich sind und..... alle öffnen bei 3 das Beutelchen... ! Ich könnt mich kringeln bei der Vorstellung...
Viele Grüße an alle anderen " Stinkerchen "
Mohnblume
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe