von Skyfire » 07.01.2012, 14:53
Doro,
ich glaube nicht das Moni das so meinte das sie direkt bei Heidi Klum mitgemacht hat, sondern das Gewinnspiel das immer kurz vor den Werbeblocks kommt
Aber wir könnten ja mal der Heidi aufs Dach steigen, hehe, mal schauen wie die reagieren würden wenn wir in Bademode daherdackeln
von doro » 07.01.2012, 16:01
Ach, ist das ärgerlich. Stehe gerade auf dem Stepper um mich für Heidi fit zu machen. Nun, für ein Preisausschreiben reichen meine Fähigkeiten auch ohne Push.
Allerdings reichte es bei mir gerade so für ein Kochbucht mit " Hertas Jubiläumswurst , von Herrn Schubek,
von Hanna70 » 07.01.2012, 16:18
Ich gewinne ständig Autos!
Nehme sie schon gar nicht mehr an, weil ich nicht so viel Garagen habe - und keinen Führerschein!
von doro » 07.01.2012, 16:46
Hanna70 hat geschrieben:Ich gewinne ständig Autos!
Nehme sie schon gar nicht mehr an, weil ich nicht so viel Garagen habe - und keinen Führerschein!
von zwerg » 07.01.2012, 17:44
Skyfire hat geschrieben:Kennt ihr die Schwangerschaftsgürtel die man modisch zu irgendwelchen T-Shirts kombinieren kann? Damit hält jedes Beutelchen und wird auch nicht eingeengt. Oder man kann z.B. auch anstatt Unterhemdchen diese Tank Tops nehmen. Auch eng anliegen, da wibbelt und wabbelt dann auch nix mehr
von Häslein » 07.01.2012, 17:59
Liebe Moni,
ich will Dich vor einer riesigen Enttäuschung bewahren.
Diese Reisen, die man gewinnen kann, sind Verarsche!!!
Die hat jeder gewonnen, der dort angerufen hat bzw. fast jeder.
Du hast vermutlich einen Gutschein für die Türkeireise gewonnen, mit Halbpension und wurdest zur Erfassung Deiner Anschrift zurückgerufen.
Bei diesem Rückruf wurden Dir evt. auch weitere Glücksspiele angeboten, für teures Geld pro Monat.
Den Flug musst Du ja selbst zahlen, er ist teurer, als wenn Du die gleiche Reise in die Türkei inclusive Flug im Reisebüro gebucht hättest.
In der Türkei werden Dich viele Kaffefahrten erwarten!!! Und minderwertige Teppichangebote sowie weitere windige Schnäppchen!!!
Es hat niemand was zu verschenken!!!
Ich kennne mich damit gut aus, weil ich mich sehr aktiv in einem Forum engagiere, das das Ziel verfolgt, die Call in Abzocke aufzudecken!!!
--/> die Grünen Gnome. Wir haben uns auch dafür eingesetzt, dass die Abzocke bei Neun live und Co. aufgedeckt wird.
Meinen Nick nenne ich hier jetzt nicht.
Moni, wenn Du vom Flug noch zurücktreten kannst, mach es!!
Buche für das Geld lieber einen Urlaub, wo Du Dein Reiseziel und den Reisetermin selbst bestimmen kannst. Für das gleiche Geld bekommst Du eine Woche Türkei mit Vollpension bzw. all inclusive, ohne Kaffefahrten.
Wenn Dich in nächster Zeit alle möglichen Gewinnspiel - Firmen anrufen, lege auf! Du gewinnst gar nix - auch kein Geld!!!
Wenn Du mir nicht glaubst, schau doch mal im Internet und gib mal ein, was Du gewonnen hast und lese mal die Reiseberichte anderer Gewinner!
Ich kann meine Aussagen belegen: es ist pure Abzocke! Bitte mal logisch nachdenken!
Häslein
von doro » 07.01.2012, 18:17
Ach Du Schei++e, da bleibe ich lieber bei meiner Jubiläumsfleischwurst. :shock:
@moni, gibt es für Deine Reise etwas schriftliches ??
von moni 62 » 07.01.2012, 22:59
Hallo Ihr lieben,danke für Eure Kommentare habe mich sehr darüber gefreut. Wie Ihr ja wißt habe ich gerade mal 4 Monate den Stoma und somit ist alles Neuland für mich. Ich wußte garnicht das es z.b.einen Schwangerschafts gürtel gibt. Das mit den Unterhosen war so eine Idee von mir um so dankbarer bin ich für Eure Aufklärung.Ich bin zwar 62 aber trotzdem flippig drüber und drunter dem Körper.Deswegen hat mich das ja auch mit dem Beutel gestört und ich will wissen wie man es anders machen könnte.Natürlich war ich nicht bei Heidi Klumm vielleicht im nächsten Leben wenn ich die Figur dafür habe und jünger bin.
Und mit der Reise,das ist keine Kaffeefahrt. Ist alles korrekt.Ich habe diese Reise schon mal vor 2 Jahren gewonnen und bin nicht gefahren wegen meinen ewigen gängen und meine Freundin ist alleine Geflogen und ihr könnt mir glauben sie ist ein sehr großer Skeptiker und die war total begeistert von der Reise ohne Kaffeefahrten.
So blauäugig bin ích nun auch nicht.
Aber noch mal auf den Beutel zurück zu kommen.Ich habe immer sehr oft den Beutel voll so das ich meistens immer eine Kugel vorm Bauch habe und das sieht ja auch schrecklich aus. Ich will am 10.März Tanzen gehen und habe jetzt schon bedenken was ich anziehen soll damit man das nicht sieht des wegen bin ich auch auf die Unterhose gekommen. Aber ich bin für alles offen.Danke
lg Moni
von Monsti » 07.01.2012, 23:11
Hallo Moni,
mein Beutel füllt sich ebenfalls im Nullkommanichts, sobald ich etwas gegessen habe. Mein Tipp: Verzichte vor dem Tanzen auf größere Mahlzeiten. Notfalls gehst Du halt öfters zum WC und entleerst. Anders machen wir es auch nicht.
Grüßle von Angie
von sahnetörtchen » 08.01.2012, 01:28
Hallo ihr Lieben,
musste gerade herzhaft über Moni's selbstgebastelte Unterbuxen lachen und über euren empörten Äußerungen darüber. HERRLICH!!
Ich will auch Autos gewinnen ( also Rosi, das nächste ist für mich dann bitte ) und Jubiläumsfleischwurst und so'n Quatsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe