Neu hier? | schnell registrieren!

stoma ganz neu – Seite 9

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
367 Beiträge • Seite 9 von 371 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 37

stoma ganz neu

Beitrag von moni 62 » 25.09.2011, 15:15

Ja, damals vor 11 Jahren war es so. Ich bin mittags um 13h angefangen um 24h nachts haben Sie es abgebrochen damit ich noch zur Ruhe kam.Deswegen habe ich immer ein Horror vorm trinken. :trink: So meine Lieben morgen früh geht es los ich melde mich wieder wenn ich wieder draußen bin.Tasche ist gepackt.Wird noch eine blöde Nacht werden,aber bald ist alles geschafft.Machst gut.

Lg und bis bald Moni :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
moni 62

Mitglied

stoma ganz neu

Beitrag von Hanna70 » 25.09.2011, 16:15

Hallo moni,

Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles bestens ausgeht und alle Deine Ängste umsonst waren.

Alles Gute für Dich. Toi, Toi, Toi.

Bis bald! :winke: :winke:
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

stoma ganz neu

Beitrag von Skyfire » 25.09.2011, 16:15

Hi Moni,

die Daumen sind ganz feste gedrückt und ich werde an dich denken :) :) :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

stoma ganz neu

Beitrag von Bag-Owner » 25.09.2011, 17:12

Ich auch!!!

Bis später... :winke: :winke: :winke:
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

stoma ganz neu

Beitrag von doro » 25.09.2011, 18:17

:gut: Mach et jut :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

stoma ganz neu

Beitrag von francy » 25.09.2011, 18:57

Hallo Moni, ich wünsche Dir ganz nette Schwestern und noch nettere und sehr kompetente Ärzte.Bin zwar morgen auf Reisen,aber auf jeden Fall denke ich auch an Dich, eben weil man das ja alles selber durch hat.Toi, toi, toi!!
LG francy :winke: :winke:

kein Profilfoto
francy

Mitglied

stoma ganz neu

Beitrag von Loisami-1959 » 25.09.2011, 19:01

Alles Gute und viel Erfolg für deine anstehende OP!

Nicht bange machen:Es wird gut für dich tun!

Und wenn du dich dann wieder melden kannst sag mal Bescheid wie es dir ergangen ist!

Alles Liebe wünscht

Heike

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

stoma ganz neu

Beitrag von Loisami-1959 » 25.09.2011, 19:02

Berichtigung:
Es wird dir gut tun und gut für dich sein!

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

stoma ganz neu

Beitrag von highwaybiker » 25.09.2011, 22:05

Hallo Moni und von mir auch noch ein herzliches Bild

Ich wünsche Dir jetzt schon alles, alles Gute für deine bevorstehende OP und das alles so glatt läuft, wie Du dir das vorgestellt hast. Wenn alles so läuft, wie es eigentlich laufen sollte, dann bekommst Du vor der OP noch Besuch von der Stomatherapeutin der Klinik. Sie wird mit Dir alles besprechen und auch mit Dir gemeinsam festlegen, wo das Stoma platziert wird. So jedenfalls war es auch bei mir. Ich habe allerdings ein Kolostoma bekommen.Ich war insgesamt 10 Tage in der Klinik. Ich kann Dir nur von mir sagen, dass ich mein Stoma nicht mehr missen möchte. Für mich hat quasi ein neues Leben begonnen. Das wünsche ich von ganzem Herzen auch Dir. Du wirst sehen, dass das Leben mit Beutel viel lebenswerter ist, auch wenn der Beutel in deinem Fall mehrmals am Tag geleert werden muß.Also hab keine Angst, denn das Leben wird wieder schön und hier im Forum wird Dir immer weitergeholfen.
Bild

kein Profilfoto
highwaybiker

Mitglied

stoma ganz neu

Beitrag von moni 62 » 30.09.2011, 10:13

Hey ihr lieben das Beuteltier ist wieder zurück :winke: :winke: :winke: Soweit ist alles gut gelaufen.Gestern war Horrortag viermal hat sich die Platte gelöst ich wäre bald wahnsinnig geworden.Was ich mir da für zeug versaut habe.Heute morgen war der Stomatherapeut da und jetzt kann es nur noch besser werden.Ich bin nur froh das ich schon zu hause bin und :) :) es geht mir soweit ganz gut

Lg moni

kein Profilfoto
moni 62

Mitglied

Antwort erstellen
367 Beiträge • Seite 9 von 371 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 37

Sortiere nach: