Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Gürtel/Bandagen - welche "Hilfsmittel" habt ihr? – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Stoma-Gürtel/Bandagen - welche "Hilfsmittel" habt ihr?

Beitrag von Häslein » 12.08.2011, 17:58

Hi TK

hier kommt konkret krasse Ansage wegen dem Beutelmaterial!!! Die coolen Güürdddel, die vertick isch... weil daz mein Revier sein tun können wird sein!!!! Du verstanne???

Oda Du zaahlscht konkret krass Schutzgelda an misch. Musch ach uffpaasse, nit das die all ä Farbfläche griiin un sonscht dann nix mi kaaaafee.
:D :D :D

Ma siieht sisch mol

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 12.08.2011, 18:00

Hi Krümel,

im Facebook hatte Tanja alias Tierfreund hier, ein Foto eingestellt mit einer Giraffe und einem Pferd auf dessen langen Hals, worin noch gesagt wurde daß das Pferd schon das Wochenende sehen könne (war halt ein Insider aus Facebook). Denke mal das du auch dieses Foto kennst?

Hoffe das du gut wieder zuhause gelandet bist und das du die Ärzte im KH weiterhin gut ärgerst bei den Spülungen :D ?

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Terrorkruemel » 12.08.2011, 22:00

hallo rosi! *umarm*

häääslein, probläämö?! isch gäb dia bumm bäng du liegst! üsch kraasa, ja? wallaaaah... üsch hol cousins und brüda, jaaa würd miiiesä kampf wallah, jaa!? :D

claudi... :O omg, wie peinlich!!! :D ich kenne den insider leider nicht... uuuups..... das ist ja jetzt.. OMG...

AACHSOOO! doch "so" gemeint. OKAY! sorry, hab mal wieder zu wenig geschlafen das bedeutet: logisches denkvermögen = 0.
So. jetzt hab ich mich hier genug zum affen gemacht! :D

zuhause ists super, es gibt klasse essen, ich hab mein eigenes bett, meine heißgeliebte stereoanlage und vorallem RUHE! das ist der hammer! :D

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von Gast » 12.08.2011, 23:12

Hi Häslein und Terror :winke: :winke:

Jetzt brauch ich och noch ein Duden zu lesen und verstehen :D

Lg Carsten

Beitrag von Der Morpheus » 12.08.2011, 23:54

Naja, Erfahrung habe ich keine aber ich werde mir einen schicken Gürtel zulegen.
So zum Baden und wenn es mal etwas unruhiger zugeht wird es mir dann die nötige Sicherheit geben.

Habe auch etwas Glück im Unglück, meine Mutter ist begnadete Schneiderin und die werde ich ein wenig mit Arbeit eindecken.
So gewisse Sachen schwirren mir schon im Kopf herum.
Vorher muss ich aber noch meine Schmerzen in den Griff bekommen, sonst wird das null und nix.

kein Profilfoto
Der Morpheus

Mitglied

Beitrag von Jovako » 13.08.2011, 02:03

Skyfire hat geschrieben:Achja, und ich brauch halt noch, damit ich die befüllten Beutel nicht einfach nur den Balkon runterwerfe (so wie die Wasserballons früher) auch noch Kosmetikabfalltütchen (Selbstzahler, freiwillig *lol*).

Huhu Claudia,

kleiner Tipp - Kotbeutel von der Zoohandlungskette "Fressnapf" tun auch ihren Dienst. 50 Stück für 99 cent

LG Jens

PS: Wer die schmalen Gürtel nicht mehr benötigt, darf sie mir gern spenden, denn ich bin Dauerträger.

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 13.08.2011, 12:08

Hi Jens,

20 Stück .. 39 Cent .. So muss ich nicht extra in den Fressnapf laufen und hab alles in einem Geschäft .. Bei dem Pfennigbetrag lohnt sich das nicht wirklich im dorthin zu fahren. :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Terrorkruemel » 13.08.2011, 15:46

@ morpheus: den namen hätte ich mir auch mal zulegen sollen :D echt klasse! :winke:

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 13.08.2011, 22:30

@Skyfire:

muss mich Krümel's Unwissenheit anschließen. ICH WILL AUCH DAS FOTO SEHEN!!

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Jovako » 14.08.2011, 01:40

Skyfire hat geschrieben:Hi Jens,

20 Stück .. 39 Cent .. So muss ich nicht extra in den Fressnapf laufen und hab alles in einem Geschäft .. Bei dem Pfennigbetrag lohnt sich das nicht wirklich im dorthin zu fahren. :)

Huhu Claudia,

okay, das ist ja der gleiche Preis, dachte nur, sie wären teurer.

LG Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: