von snoopy66 » 27.03.2014, 22:37
Hallo minchen,
ich schließ mich voll und ganz den andern an
Ich wünsch dir weiter gute Besserung und erhol dich gut
LG Katja
von minchen01 » 01.04.2014, 07:10
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun einige Tage nichts von mir lesen lassen.
Erst einmal vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Letzten Freitag durfte ich die Klinik verlassen und hatte ein ziemlich turbulentes Wochenende.
Meine besten Freundinnen waren da um mich zu empfangen.Nun hat sich der Alltag langsam eingespielt.Mit meinem Beutelchen freunde ich mich langsam an und bisher ist alles reiz-und halbwegs schmerzfrei.Gestern habe ich gelernt,die Basisplatte selber anzubringen,dank meiner suuuuuper netten Stomaschwester war das eine sehr kleine Hürde.Eine kleine Wunde ist noch am Nahtrand,doch die macht mir keine Sorgen.
Wenn ich jetzt so zurück blicke,muss ich sagen,es war doch die richtige Entscheidung.Die Fistel kann nun prima ausheilen und ich war endlich mal wieder unter Menschen.Am Sonntag bin ich mit Mann und Maus in einem Eiscafe gewesen,dass hätte ich mir noch vor 2 Monaten nie und nimmer getraut.
Ihr mit euren vielen lieben Ratschlägen und Wünschen hattet mir soviel Kraft und Mut gegeben,ohne euch wäre ich sicher immernoch der verängstigte ständig weinende Stubenhocker und hätte das Leben einfach an mir vorbei ziehen lassen.
Ich kann an dieser Stelle nur immer wieder sagen,danke danke danke.Bin echt froh,euch hier gefunden zu haben.
Viele liebe sonnige Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe