Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma jetzt oder in 2 Monaten – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Stoma jetzt oder in 2 Monaten

Beitrag von snoopy66 » 27.03.2014, 22:37

Hallo minchen,

ich schließ mich voll und ganz den andern an :super:

Ich wünsch dir weiter gute Besserung und erhol dich gut :roseSchenken:

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Stoma jetzt oder in 2 Monaten

Beitrag von minchen01 » 01.04.2014, 07:10

Hallo ihr Lieben,
ich habe nun einige Tage nichts von mir lesen lassen.
Erst einmal vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Letzten Freitag durfte ich die Klinik verlassen und hatte ein ziemlich turbulentes Wochenende.
Meine besten Freundinnen waren da um mich zu empfangen.Nun hat sich der Alltag langsam eingespielt.Mit meinem Beutelchen freunde ich mich langsam an und bisher ist alles reiz-und halbwegs schmerzfrei.Gestern habe ich gelernt,die Basisplatte selber anzubringen,dank meiner suuuuuper netten Stomaschwester war das eine sehr kleine Hürde.Eine kleine Wunde ist noch am Nahtrand,doch die macht mir keine Sorgen.
Wenn ich jetzt so zurück blicke,muss ich sagen,es war doch die richtige Entscheidung.Die Fistel kann nun prima ausheilen und ich war endlich mal wieder unter Menschen.Am Sonntag bin ich mit Mann und Maus in einem Eiscafe gewesen,dass hätte ich mir noch vor 2 Monaten nie und nimmer getraut.
Ihr mit euren vielen lieben Ratschlägen und Wünschen hattet mir soviel Kraft und Mut gegeben,ohne euch wäre ich sicher immernoch der verängstigte ständig weinende Stubenhocker und hätte das Leben einfach an mir vorbei ziehen lassen.
Ich kann an dieser Stelle nur immer wieder sagen,danke danke danke.Bin echt froh,euch hier gefunden zu haben.
Viele liebe sonnige Grüße

kein Profilfoto
minchen01

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: