von Udde » 25.05.2010, 20:10
Hallo Angelika,
ich sehe es genau wie Angie, nämlich
Monsti hat geschrieben:irgendwie widersprichst Du Dich.
von Seehund » 26.05.2010, 12:29
Hallo Ihr Lieben ,
@Udde: Da geb ich Dir recht nur der Arzt der mir das Stoma angeboten hatte , hat den Popo eingekniffen und will jetzt noch einbischen mit Medis probieren ,verstehste. Ich aber hab nun keine Lust mehr zumal das Resolor ja schon nicht angeschlagen hat . Ich werde am 14.6. auf alle Fälle in dem Op Gespräch dem Arzt sagen das für mich das Andocken nicht infrage kommt. weil ich hab kein Bock das ich dann die andere Version habe. Ja kalr geh ich davon aus das der Arzt der mir sagt das kann man so amchen das der Ahnung hat . Mir wurde gesagt das der Schleißmuskeltest eine Insufizen aufweist doch der ander Arzt sagt das wären eben nur Computerdaten . Man könnte sowas nur fühlen ( wie auch immer ) . Ich werde dem das nu sagen und dann shen wir weiter das mach ich am 14.6 im KH.
@Monsti . Ich wiederspreche mich nicht ich wäre froh gewesen wenn ein ende gewesen wäre das kein Ausgang da wäre. Aber ich sag auch wenn es nicht anderst geht dann kommt der Ausgang.Und ich seh das so das die zwar das am Mastdarm anschließen wollen ich aber keine Pampers will und das kriegen die dann schon gesagt.Und nur für den fall das der Arzt das dann ablehnt dann geh ich ebnund such einen anderen Arzt. Irgend einer wird mir in der Sache schon helfen.
LG
Seehund
von Edie » 26.05.2010, 14:42
Hallo,
Schließmuskeldrucktest mit Sonde und Computermessung habe ich für meine RV gerade hinter mir. Und die Werte waren gar nicht gut. Verschiedene Ärztinnen machten den Test dann mit dem Finger und das war ok und meinten zu diesem Test, dass er nicht repräsentativ, ja sogar schlecht sei und man da überhaupt nichts werten kann. Toll und warum macht man den dann, damit sich das Gerät lohnt, verwirrt die Patienten oder???
Edie
von Seehund » 26.05.2010, 17:46
Hallo Edie,
Ja genau so war es bei mir ,erst der Computerwert der war schlecht , dann Tasten das war angeblich gut .
Wenn die Computertest´s doch nix taugen dann frag man sich echt wozu sie sind .
LG
Seehund
von Seehund » 12.06.2010, 19:34
So ihr lieben ,
Ich möchte mich jetzt mal so langsamm bei euch für die nächsten 14 Tage verabschieden ,da ich am Montag nun ins KH geh . Ich danke euch allen für die letzten Wochen und melde mich sobald ich wieder zuhause bin.
ganz liebe Grüße
Seehund
von Rehlein51 » 12.06.2010, 19:51
Hallo Seehund,
dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass alles so gut verläuft, wie Du es Dir wünscht. Ich wünsche Dir eine baldige Genesung und alles Gute.
Liebe Grüße
Silvia
von Monsti » 12.06.2010, 20:16
Auch von mir kräftiges Daumendrücken!
Halt' die Öhrchen steif, liebe Grüße
Angie
von Webkänguru » 13.06.2010, 12:07
Hallo Seehung,
auch hier werden alle Daumen gedrückt, alles Gute für dich
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von HeikeF. » 13.06.2010, 12:13
Hallo Seehund;
ich wünsche dir für deinen bevorstehenden KH Aufenthalt auch alles Gute. Daumen werden natürlich gedrückt.
von Udde » 13.06.2010, 15:56
Hallo Angelika,
alle Gute für die Op und eine schnelle und komplikationslose Genesungsphase.
Lieben Gruß von Ute
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe