Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma mit 82 1/2 – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma mit 82 1/2

Beitrag von Schütze » 16.05.2015, 07:39

Hallo, Ihr Lieben, ich danke Euch für die vielen Tipps, bin ganz gerührt. Und ich finde jeden, der mit solch einer Situation zurechtkommt, wirklich enorm tapfer. Wir probieren Flohsamen (hilft noch nicht) und Haferschleim (bringe ich ihr heute mit), außerdem muss die Stomatherapeutin nächste Woche kommen und die Versorgung ändern und wir konnten den Termin beim Professor, der operiert hat, um 5 Wochen vorverlegen. Ich hoffe, meine Mutter bekommt wieder mehr Lebensqualität und das wünsche ich Euch allen auch! Schönes Wochenende :)

kein Profilfoto
Schütze

Mitglied

Stoma mit 82 1/2

Beitrag von Meshmesha » 17.05.2015, 12:42

Ich denke, ihr solltet euch vorsorglich um einen Pflegeplatz bemühen, oder vielleicht ist es ja auch möglich sie familienintern zu pflegen. Aber wenn sie bisher mit ihrer Stoma-Versorgung nicht zurecht kommt, und sie ja älter wird, dann wirds ja eher nicht besser.

kein Profilfoto
Meshmesha

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: