von Michl 2407 » 12.05.2007, 19:58
Hallo,
vielen vielen Dank für eure Antworten, ihr habt uns wirklich weitergeholfen.
Micha gehts heute (2 tage nach der OP) schon bedeutend besser. Wenn alles gut läuft darf er am Donnerstag wieder nach Hause
Muss das jetzt noch loswerden:
Ihr seid echt super
Lg Sarah
von Monsti » 12.05.2007, 20:46
Klasse, Sarah, Deinem Micha wünsche ich weiterhin beste Genesung und bitteschön keine blöden Rückschläge, die kein Mensch braucht!
Kauf' schon mal einen Mülleimer für's Bad zwecks Entsorgung. Das ist echt wichtig! Superdicht muss der nicht sein. Ich habe ein ganz einfaches Teil mit Kippdeckel - reicht vollkommen. Bei mir stinkt absolut nix, außer ich bin grad einschlägig im Bad zugange. :p
Liebe Grüße an Dich und Micha
Angie
von Michl 2407 » 12.05.2007, 20:54
Dankeschön. Wir hoffen auch, dass es mit den Rückschlägen endlich ein Ende hat.
Die Fisteln wurden so wies aussieht ganz gut operiert, er hat hinten keine Schmerzen mehr. Endlich, hat ja auch nur 1 Jahr gedauert
Hab schon nen neuen Mülleimer gekauft
Liebe Grüße Sarah
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe