Neu hier? | schnell registrieren!

" Stoma-Pannen" – Seite 8

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

" Stoma-Pannen"

Beitrag von Webkänguru » 14.05.2011, 16:15

babonsai hat geschrieben:... aber der ist ja nun schon 2 Jahre alt... sollten die Filter der Hersteller sich nicht seit dem verbessert haben?

Hallo Klaus,

so schnell ist die Entwicklung in der Stomaversorgung leider nicht ... eine richtige Innovation in der Filtertechnik wäre nach wie vor wünschenswert ;)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

" Stoma-Pannen"

Beitrag von Häslein » 14.05.2011, 16:20

Ich bin chronischer Coloplast - Verwender und hatte keine Probleme. Früher Assura comfort als Einteiler, ganz frischer Senseo Dingsbums :D - Konsument, auch Coloplast.

Geruchsprobleme habe ich noch nie bemerkt bzgl. des Filters, die Sensura - Version hat m. M. nach nochmals verbesserte Filter, der Zeppelin bleibt aus.

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

" Stoma-Pannen"

Beitrag von Skyfire » 14.05.2011, 20:02

Tja,

stand ich heute an der Kasse im Kaufhaus, ziemlich laut dort .. piep piep piep ..
denke an nichts böses und auf einmal fängt mein Fritz an zu fördern das sich die Balken biegen, mit dünnflüssigen Stuhlgang und ordentlich knattergas ..
Die Kassiererin als auch die Leute hinter mir haben mich angeschaut wie ein Auto .. ich zuckte nur die Schultern und meinte .. mein Bauch tanzt gerade eine Rumba :D :D :D :p :p :) :) .
Die Kassiererin konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, und die Dame die hinter mir stand meinte ganz diskret zu mir sagen zu müssen, ich kenn das Problem, ich hatte das vor Jahren auch schon mal, bin aber zurück verlegt worden ..ich drücke ihnen die Daumen das es bei Ihnen auch bald soweit sein kann ..

Tja. ich frag mich dann, wie das wohl gehen mag? :confused: :feiern:

Tja, so klein ist die Welt ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
73 Beiträge • Seite 8 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: