von
Webkänguru
» 14.05.2011, 16:15
babonsai hat geschrieben:... aber der ist ja nun schon 2 Jahre alt... sollten die Filter der Hersteller sich nicht seit dem verbessert haben?
von
Häslein
» 14.05.2011, 16:20
Ich bin chronischer Coloplast - Verwender und hatte keine Probleme. Früher Assura comfort als Einteiler, ganz frischer Senseo Dingsbums - Konsument, auch Coloplast.
Geruchsprobleme habe ich noch nie bemerkt bzgl. des Filters, die Sensura - Version hat m. M. nach nochmals verbesserte Filter, der Zeppelin bleibt aus.
Häslein
von
Skyfire
» 14.05.2011, 20:02
Tja,
stand ich heute an der Kasse im Kaufhaus, ziemlich laut dort .. piep piep piep ..
denke an nichts böses und auf einmal fängt mein Fritz an zu fördern das sich die Balken biegen, mit dünnflüssigen Stuhlgang und ordentlich knattergas ..
Die Kassiererin als auch die Leute hinter mir haben mich angeschaut wie ein Auto .. ich zuckte nur die Schultern und meinte .. mein Bauch tanzt gerade eine Rumba
:p :p
.
Die Kassiererin konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, und die Dame die hinter mir stand meinte ganz diskret zu mir sagen zu müssen, ich kenn das Problem, ich hatte das vor Jahren auch schon mal, bin aber zurück verlegt worden ..ich drücke ihnen die Daumen das es bei Ihnen auch bald soweit sein kann ..
Tja. ich frag mich dann, wie das wohl gehen mag? :feiern:
Tja, so klein ist die Welt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe