von ediwa » 25.08.2008, 10:00
Hallo Blume,
ich schließe mich den Worte von Doro an; Du solltest wirklich mal zur Reha gehen, wenn das möglich ist, damit gibst Du Deinem Mann Zeit, sich zu finden, und er erlebt auch, wie es ohne Dich ist, vielleicht ist das eine Chance für Euch beide, ich wünsche es Dir so sehr
Der Spruch bringt es auf den Punkt: "Distanz bringt Nähe".
lg ediwa
von wolfede » 25.08.2008, 10:23
Hallo Umfrageteilnehmer, ich fände es aufschlußreich wenn mann die Ergebnisse nach männlich /weiblich sortieren könnte. Ich glaube doch, daß Männer mehr Probleme haben.Vor Jahren machte ich in meiner Ilcogruppe die Erfahrung, daß "mann" nicht so gerne antwortet.Beste Grüße, wolfede
von Webkänguru » 25.08.2008, 22:53
Hallo wolfede,
ja, das ging mir auch schon durch den Kopf. Aber jetzt im nachhinein lässt sich die Umfrage nicht mehr ändern, zumal ja auch bereits gemischt geantwortet wurde.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe