Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma und Kleidung – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Stoma und Kleidung

Beitrag von Sabine049 » 04.05.2007, 17:52

Ein eigenes Fotothread ist sicherlich von nöten :D:ballon:.

Bis dahin schaut EUCH, elcrafto und caputo, doch mal unter der Rubrik: Termine, Termine, Termine ... - in unseren zahlreichen Fotogalerien der diversen Treffen um!

Immerhin ein Anfang ... :o oder ... ;)!?

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Stoma und Kleidung

Beitrag von caputo » 04.05.2007, 20:26

danke für den Tip...!
vielleicht ist ja auch mal ein Treffen näher an Stuttgart, den Live is Live...

LG und schönes WE
caputo

kein Profilfoto
caputo

Mitglied

Stoma und Kleidung

Beitrag von Webkänguru » 05.05.2007, 21:05

Ok, dann mal ran ;)

Wir hatten das Thema Stoma und Kleidung bereits einmal in unserer FAQ aufgegriffen, dort hatte ich bereits angeboten eine Gallerie mit euren Bildern zu erstellen. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch auffordern: sendet mir Fotos von euch in Alltagskleidung, Ausgehkleidung oder alles was ihr gerne tragt ... einfach um zu zeigen, dass man mit Stoma nicht gleich in Lumpen rumlaufen muss und dass man euer Stoma auch nicht sieht.

Also, wer möchte, sendet sein Foto(s) an forum_at_stoma-welt.de (_at_ bitte durch @ ersetzen). Übrigens, die Diskussion von damals findet ihr hier: FAQ-Thema: Stoma und Kleidung. Ich werde sie sammeln und hier im Stoma-Forum veröffentlichen.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stoma und Kleidung

Beitrag von Monsti » 05.05.2007, 21:08

Danke Christian,

SUUUUPÄÄÄÄÄR!!! Eins rauf mit Mappe ...

Grüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Stoma und Kleidung

Beitrag von Frau Lachmann » 05.05.2007, 22:32

Das ist ja super!

Werde dann morgen mal eine kleine Modenschau veranstalten und meinem Lebensgefährten die Kamera in die Hand drücken!:feiern:

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: