von Sabine049 » 04.05.2007, 17:52
Ein eigenes Fotothread ist sicherlich von nöten :ballon:.
Bis dahin schaut EUCH, elcrafto und caputo, doch mal unter der Rubrik: Termine, Termine, Termine ... - in unseren zahlreichen Fotogalerien der diversen Treffen um!
Immerhin ein Anfang ... oder ... !?
Liebe Grüße Sabine
von caputo » 04.05.2007, 20:26
danke für den Tip...!
vielleicht ist ja auch mal ein Treffen näher an Stuttgart, den Live is Live...
LG und schönes WE
caputo
von Webkänguru » 05.05.2007, 21:05
Ok, dann mal ran
Wir hatten das Thema Stoma und Kleidung bereits einmal in unserer FAQ aufgegriffen, dort hatte ich bereits angeboten eine Gallerie mit euren Bildern zu erstellen. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch auffordern: sendet mir Fotos von euch in Alltagskleidung, Ausgehkleidung oder alles was ihr gerne tragt ... einfach um zu zeigen, dass man mit Stoma nicht gleich in Lumpen rumlaufen muss und dass man euer Stoma auch nicht sieht.
Also, wer möchte, sendet sein Foto(s) an forum_at_stoma-welt.de (_at_ bitte durch @ ersetzen). Übrigens, die Diskussion von damals findet ihr hier: FAQ-Thema: Stoma und Kleidung. Ich werde sie sammeln und hier im Stoma-Forum veröffentlichen.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Monsti » 05.05.2007, 21:08
Danke Christian,
SUUUUPÄÄÄÄÄR!!! Eins rauf mit Mappe ...
Grüßle von
Angie
von Frau Lachmann » 05.05.2007, 22:32
Das ist ja super!
Werde dann morgen mal eine kleine Modenschau veranstalten und meinem Lebensgefährten die Kamera in die Hand drücken!:feiern:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe