Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma und Körperliche Liebe – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma und Körperliche Liebe

Beitrag von chaosbarthi » 06.08.2007, 10:56

Hi My Sweet,

ich würde es wie Biggi machen... ihn direkt darauf ansprechen. Möglicherweise weiß er nur nicht, wie er mit dir darüber sprechen soll. Wenn jemand beständig denkt, dass der Andere wohl jetzt gerade das und das denkt, dann kommt wirklich meistens nur Mist dabei heraus. Bitte ihn doch einfach, Dir seinen Bauch zu zeigen und frage ihn direkt, ob bei der OP Nerven verletzt wurden. Und denn würde ich ihm wohl das Zepter aus der Hand nehmen und völlig selbstverständlich in die Handlung übergehen. Den nackten Bauch hast du dann ja eh schon vor Dir. :D Und für ihn gilt: Übung macht den Meister...:p

;) Grüssi chaosbarthi

kein Profilfoto
chaosbarthi

Mitglied

Beitrag von doro » 06.08.2007, 11:03

Und denn würde ich ihm wohl das Zepter aus der Hand nehmen und völlig selbstverständlich in die Handlung übergehen

:D:D:D genau so.:ballon:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Axel » 06.08.2007, 22:40

... ich erinnere mich immer noch gerne an eine EX, die nach ein wenig Knutscherei und Kabbelei auf einmal meinte "...ach und das mit Deiner Tüte ist gar kein Problem" ... ich war völlig "von the Socks", weil ich ihr noch gar nix gesagt hatte ... kam mir vor wie ein von einem Taschendieb gefilzter ... lachlachlach ... Gruß Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Beitrag von Monsti » 06.08.2007, 22:44

Hihi, so kann's auch kommen. :D

Grinsegrüßle von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Dugo » 06.08.2007, 23:34

Mein erster Beutelsex war eher ein Test ob "ES" überhaupt noch funktioniert. Dann ist natürlich etwas passiert....wir hatten "trotzdem" Spaß.

und bevor wir jetzt alle unanständig werden sollte man jetzt den Thread beenden......

! ACHTUNG DAS WAR EINE SATIRE!:feiern:

kein Profilfoto
Dugo

Mitglied

Beitrag von Biggi0001 » 07.08.2007, 05:16

Hallo my Sweet,

das folgende hört sich vielleicht jetzt ein bissel krass an - wenn's so ist, dann schiebe es bitte auf die frühe Stunde ;) ... aber meine Meinung ist, daß Rücksichtnahme etc. eine sehr nette Geste ist, die aber weder dir noch ihm hilft.

Einer von euch muss nun mal den Anfang machen, also wirklich mal "unbeschwert" (das ist doch kein absolut todernstes Thema) die Frage mal anschneiden, bei Ort und Zeit ist natürlich "bei passender Gelegenheit" am besten ;)(= wenn ihr's vielleicht dann mal direkt ausprobieren könnt). Ansonsten nehmt ihr könnt ihr viel Zeit damit verbringen, weiter zu überlegen und Rücksicht zu nehmen.

Die Dinge ändern sich nicht, und je eher du das aufs Tapet bringst, um so weniger hoch ist die Mauer aus Angst und falscher Rücksichtnahme, die ihr beide bereits jetzt ganz nett hoch gebaut habt.

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Beitrag von my sweet » 07.08.2007, 12:26

Ich bedanke mich für die ganzen netten Antworten und natürlich erst recht über diese wo ich grade echt schmunzeln mußte. Finde es toll das ihr da alle so locker mit um geht. Foren und Leutz die betroffen sind und so darüber schreiben machen es Menschen wie mir die das erste mal mit so was in Kontakt kommen echt einfacher damit um zu gehen. Gestern haben wir uns wiedergesehen und ich habe eine lockere Unterhaltung darüber angefangen. Seine Erleichterung war mehr als deutlich zu spüren das ich wie selbstverständlich über sein Stoma gesprochen habe. Denke doch das wir da auf einen "grünen" Zweig kommen..grins..lasse ihm einfach nur die Zeit die er braucht um Nähe aufbauen zu können. Denn das kuscheln genießt er mitlerweile genauso wie ich und die Unsicherheit seinerseits hat auch schon deutlich nach gelassen. Den Rest wir die Zeit mit sich bringen da bin ich fest von überzeugt..zwinker..Und wenn alle die irgendwelche Einschränkungen haben so offen wären würde bestimmt nicht so viel tot gechwiegen werden in unserer Gesellschaft denke ich. Aufklärungsarbeit ist eben halt alles!!!

kein Profilfoto
my sweet

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 08.08.2007, 10:26

Hallo my sweet,

ich wünsche euch alles Gute, lasst es locker angehen :cool:

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator