von Fiona » 23.09.2010, 15:01
Hallo, bin gerade so in Schreiblaune, dass ich hier auch mal berichten werde.
Ich vertrage ja eigentlich fast alles, esse selten, aber dann auch mal ganz gerne Fastfood. Unterschiede habe ich eigentlich nur im Hinblick auf die Geruchsbelästigung beim Ergebnis festgestellt. Da schneidet Mac eindeutig am besten ab, gefolgt vom Burger-König. Was absolut überhaupt nicht geht (und mir wegen völliger Überwürzung auch nicht schmeckt und auch früher nur gegessen wurde, wenn es weit und breit nichts anderes gab und ich am Verhungern war) ist Kentucky Fried Chicken - seit der Stomaanlage 1x und nie wieder!!!
Viele Grüße,
Fiona
von isi74 » 23.09.2010, 15:04
Fiona hat geschrieben:Was absolut überhaupt nicht geht (und mir wegen völliger Überwürzung auch nicht schmeckt und auch früher nur gegessen wurde, wenn es weit und breit nichts anderes gab und ich am Verhungern war) ist Kentucky Fried Chicken - seit der Stomaanlage 1x und nie wieder!!!
von Chigodoo » 23.09.2010, 17:05
Hi ich will dann auch noch schnell was los werden.
Mit Fast Food von Mc´s und BK habe ich auch keine Probleme, aber wenn es um Döner,Dürum etc. oder CurryWurst geht, ist es vorbei. Dann muss ich kurz darauf auch schnell die Toilette aufsuchen.
Schön Gruß und weiterhin Guten Appetit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe