Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma und Partner – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 2 von 201, 2, 3, 4, 5 ... 20

Single ???

Bin vergeben
73%
153 Stimmen
73%
Bin Single
27%
58 Stimmen
27%

Abstimmungen insgesamt : 211

Stoma und Partner

Beitrag von temperence » 25.04.2009, 16:25

Bin seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen, fast 8 davon verheiratet.

Hab das Stoma seit Januar, für meinen Mann macht es keinen Unterschied, ob mit oder ohne, er bringt meinen Beutel in den Mülleimer, bringt mir Küchenpapier für "Sabotage-Akte" von "Bommel" und freut sich darauf, nach all den Jahren mit dem Ende der (derzeit unerfreulichen) Chemo eine endlich gesunde Frau in die Arme nehmen zu können. Wir haben Schlimmeres gemeistert in all den Jahren!

Danke dafür, mal muss man ja auch Glück haben dürfen... :danke:

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Schiddi » 25.04.2009, 19:49

Hallo an alle Betroffenen, ein Stoma war für mich nie ein Hindernis oder ein Problem für unsere Ehe.Ich liebe meinen Mann genauso wie vorher, eventuell schweißt so eine Erkrankung noch mehr zusammen. Natürlich gibt es auch Fälle, wo die Beziehung nach der Krankheit gescheitert ist. Wünsche allen Betroffenen, alles Gute und viel Glück.
Veronika

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Axel » 25.04.2009, 19:57

Bin verheiratet mit ner Pouchie ...

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Monsti » 25.04.2009, 20:04

Bin mit meinem Mann seit 1983 zusammwn, seit 1986 sind wir verheiratet, seit 2004 habe ich mein Spuckerle.

LG Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Siskinanamok » 25.04.2009, 20:24

Hmm interessant das kein Single was dazu sagt...

Also ich single... würde gerne jemanden kennen lernen. Aber der Beutel würde mich im Moment total abhalten..

Mal wieder in ner dunklen ecke in der disco etwas Knutschen wär aber drin :feiern:

fehlt nur noch der Mann dazu.. :D Bitte mit Bild an chiffre : 111

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von GnomeRanger » 25.04.2009, 20:29

Tja...das ich Single bin, habe ich auch schon mehrfach vermerkt...mache ich das hier auch mal...

War vor dem Stoma Single...bin seit dem Stoma Single...hoffe das ich nicht immer Single bleibe...bin halt meistens nur der beste nie der feste Freund...vermutlich zu lieb oder zu abgedreht...egal...habe gesunde Hände...muhahahahaha

LG Mickey (der seinen Aufruf schon in der Fakefred gestartet hat)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Urmeline » 25.04.2009, 21:49

Also ich war 28 Jahre verlobt :shock: ohne Stoma und mit. War kein Problem.

Vor ca. 3 Jahren habe ich mich getrennt von ihm, hatte aber nix mit Stoma zu tun.

Seit fast 2 1/2 Jahren bin ich nun mit einem lieben "Ileo" zusammen.

Fundstelle: Stoma-Chat ;)

Nein Scherz beiseite, wir lernten uns dort zwar kennen, aber eigentlich gehörten wir schon vorher zusammen, so kam es uns jedenfalls vor. Und ich bin froh, dass es so gekommen ist, möchte ihn nicht mehr missen.

Lieben Gruß
Barbara

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Urmeline » 25.04.2009, 22:01

Noch ein kleiner Nachtrag damit keine Missverständnisse aufkommen.

Ich war nicht auf der Suche nach einem neuen Partner, dafür war ich viel zu schüchtern und außerdem total aus der Übung mit sowas, ich war 28 Jahre treu. Ja und dann ist es passiert, dass war wohl so vorherbestimmt ;) . Übrigens mein ehemaliger Partner hat auch eine neue Partnerin und alle lernten sich kennen. Das ist auch etwas ganz besonderes finde ich.

Lieben Gruß
Barbara

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Ramona 36 » 26.04.2009, 06:00

Hallo,

ich bin seit 2jahre 4monate und 21tagen verheiratet,und von dieser Zeit, 5monate und 20 tagen mit Stomi.

Was nach der Op für mich sehr schrecklich war,war der gedanke: So, ohne hatt er mich geliebt und was ist jetzt nun mit???

Er liebt mich immer noch,es stört ihn nicht.

Was auch nach so kurzer zeit anders hätte sein können.

LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Sabine049 » 26.04.2009, 08:52

wir lernten uns im Nov. 1987 kennen, führten bis zum 30.06.2000 eine sog. Lebensgemeinschaft - seitdem stehen wir "im Bund der Ehe" ;) :ballon:

:winke: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 2 von 201, 2, 3, 4, 5 ... 20

Sortiere nach: