Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma und Partner – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 4 von 201, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20

Single ???

Bin vergeben
73%
153 Stimmen
73%
Bin Single
27%
58 Stimmen
27%

Abstimmungen insgesamt : 211

Stoma und Partner

Beitrag von La Tigram » 26.04.2009, 21:56

Seit 6 Jahren bin ich verheiratet, wir kennen uns aber schon seit 20 Jahren!
Stoma erhielt ich vor 3 Jahren und für meinen Liebsten ist es nie ein Problem gewesen. ICH bin noch in der "Gewöhnungsphase" :D

kein Profilfoto
La Tigram

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von angeli » 27.04.2009, 05:46

stimme mal als Pouchi mit ab, weil,.....
habe meinen Pouch seit 1991, meinen GöGa '93 kennengelernt und '97 geheiratet, nachdem 1 Jahr zuvor unsere Tochter geboren wurde. Momentan geht es mir mit dem Pouch ziehmlich besch... und wie bei "Lachi" würde mein lieber GöGa auch auf ein Stoma "drängen", wenn es mir damit besser gehen würde - aber ich habe so Schiss davor...wäre ja endgültig und ich hänge noch unentschlossen zu Haus rum, was auf Dauer auch nicht mein Ding ist... :abgedreht:

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von wukasisumo » 27.04.2009, 06:33

bin seit 26j. mit meinem mann zusammen und seit 23j. verheiratet. er hat mich mit stoma kennengelernt und mir immer das gefühl gegeben, als wäre gar kein stoma da.

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Chief » 27.04.2009, 12:19

Bin seit Mai 1989 mit meiner jetzigen Frau zusammen.
Geheiratet haben wir im November 1992.
Mein Stoma bekam ich letzen Samstag vor genau 2 Jahren.

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Nadinchen77 » 27.04.2009, 17:50

Hallöle!

Ich habe mir meinen Schatzi vor 4 Jahren ohne Stoma aufgerissen. Vor zwei Jahren hab ich dann mein erstes Spuckerle bekommen. Mein Freund hat immer zu mir gehalten, ich kann auch nicht sagen wieviele Stunden, Tage? er insgesamt an meinem Krankenbett gesessen hat. Ich bin jeden Tag froh, dass ich ihn habe.

liebe Grüße
Nadine

kein Profilfoto
Nadinchen77

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von hmengers » 27.04.2009, 18:10

Interesantes Zwischenergebnis: hier ist nur jeder 5. Single, insgesamt jeder 3.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Beutelmaus » 27.04.2009, 19:08

Seit mehr als 15 Jahren verheiratet. Im Mai werden es 3 Jahre, dass ich zum Känguru wurde.

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Webkänguru » 28.04.2009, 11:53

hmengers hat geschrieben:Interesantes Zwischenergebnis: hier ist nur jeder 5. Single, insgesamt jeder 3.

Herbert

Hallo Herbert,

entweder hat dann das statitische Bundesamt irgend etwas bei der Datenerhebung falsch gemacht oder mit uns Kängurus kann man doch ganz gut auskommen ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stoma und Partner

Beitrag von hope » 28.04.2009, 12:04

Hallo!
Bin seit 24 Jahren mit meinem Mann zusammen, sind seit 20 Jahren verheiratet und im August 06 bekam ich mein Ileostoma, das nun im Januar 09 wieder zurück verlegt wurde.
Mein Mann hatte in der ganzen Krebs-Misere am wenigsten Probleme mit dem Stoma. Ich fand allerdings die Frage "Und wie kommt Ihr Partner mit dem Stoma zurecht?" recht amüsant und hatte schnell eine gute Antwort darauf: "Keine Ahnung, er hat sich noch nie eine Platte an den Bauch geklebt." ;))

:winke:

kein Profilfoto
hope

Mitglied

Stoma und Partner

Beitrag von Frau Lachmann » 28.04.2009, 12:11

hope hat geschrieben: "Keine Ahnung, er hat sich noch nie eine Platte an den Bauch geklebt." ;))

Bevor ich mein Stoma bekam, haben mein Freund und ich uns Probeplatten auf den Bauch geklebt! :feiern:

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 4 von 201, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20

Sortiere nach: