von Monsti » 21.09.2009, 19:19
Hallo Barbara,
Man ist nicht auf der Suche und plötzlich machts "peng"
von Jovako » 21.09.2009, 19:49
Man ist nicht auf der Suche und plötzlich machts "peng"
von Monsti » 21.09.2009, 20:07
Haha, wirklich sehr witzig! Damals hatte ich übrigens noch keinen.
Grüßle von
Angie
von Webkänguru » 22.09.2009, 14:12
Beutel sucht Platte ...
Den merk ich mir, für die nächsten Stoffbeutel die bedruckt werden wollen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von HeikeF. » 22.09.2009, 14:35
Hallöle;
also ich bekenne mich auch zur Single. Mal glücklich, mal weniger glücklich als Single zu leben.
Ich denke mal --- zumindest bei mir --- das Frauen sich eher denken: Kann ich mich als "Beutelchen" mit den Krankheiten und Einschränkungen denn überhaupt einem "Dreibein" zumuten?
(Okai, manchmal sagt mir der Verstand, dass solche Gedanken blöd sind. Aber sie sind nun mal da)
Und ich denke, dass Männer da wesentlich locker mit dem Thema umgehen.
Wie gesagt; meine Meinung.
Aber dennoch wäre es manchmal echt "nett" mal wieder in einer Partnerschaft zu stecken.
Liebe Grüßle,
Heike
von Löwe » 22.09.2009, 15:38
Bin 32 Jahre verheiratet und habe schon 16 Jahre ein Ileo-Stoma.Ich fand es schlimmer als mein Mann und meine Tochter.
LG Löwe
von Urmeline » 22.09.2009, 18:00
Nein, nein, Beutel hat nicht "Peng" gemacht .
Also nun seid ihr wieder um eine Erfahrung reicher, was ein Beutel so alles aushält
Lg
Barbara
von Tinkerbell » 22.09.2009, 19:23
Hallo!
Ich bin jetzt seit fast wieder einem Jahr vergeben. Habe mein Stoma 2004 bekommen, seit 2005 getrennt von meinem Ex-Mann, der das mit den GZ und SZ nicht so wirklich verstanden hatte und nur meinte: "Ja, aber dass die Zeiten SO schlecht werden, hätte ich nicht gedacht!" Und dann prophezeite er mir noch dazu, dass ich "mit so ner Behinderung eh nie wieder jemanden finde".
Pustekuchen, er hat nicht recht behalten
Jetzt habe ich den liebsten Menschen an meiner Seite, neben meinem kleinen Sonnenschein, den ich mir wünschen kann. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt!
Verliebte Grüße von Tinkerbell
von christoph78 » 22.09.2009, 19:53
Huhu,
bin heute 18 Jahre mit meiner Jugendliebe und jetzigen Frau zusammen. Verheiratet sind wir erst 6 Jahre.
Trotz meiner zahlreichen Beeinträchtigungen nimmt meine Frau mich wie ich bin
baba
christoph
von totto41 » 22.09.2009, 20:03
Hallo,
mein Mann hat jetzt seit ca.4 Monaten einen Beutel (ileo)und wird ihn auch noch einige Zeit behalten...
Ich habe mir diesen Mann ja ausgesucht, weil ich ihn liebe,dann stört auch ein Beutelchen am Bauch nicht.
Menschen, die Ihren Partner in solch schwerer Situation verlassen, haben meiner Meinung nach kein Gefühl und haben auch den Partner nie wirklich geliebt und verdient.
Viele haben vielleicht Vorurteile wg. Gerüchen oder so..
aber mal ehrlich..was am Ende rauskommt riecht bei keinem nach Rosen...
Trotzdem wir viele Schwierigkeiten mit der Versorgung hatten, und mein Mann viele Schmerzen aushalten musste, während ich nur unterstützend danebenstehen konnte...
sind wir froh, dass es diese Möglichkeit gibt um vielen Menschen das Leben (lebenswerter)zu erhalten.
viele Grüße Tottos Frau
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe